Heuer große Lawinen-Aktivität, sogar Schipisten betroffen
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
- Lampi
- Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger --- - Kontaktdaten:
Heuer große Lawinen-Aktivität, sogar Schipisten betroffen
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Disc Laimer
- Woiddeifi
- Interessen: •
• Bergtouren in Bayern, Südtirol und Bayerischer Wald
• Fernwanderungen,
• Geschichte der (historischen) Alpenvereinshütten
Re: Lawinen heuer außerordentlich erfolgreich.Nicht mal Schipissten sind sicher
Du solltest mal einen Rechtschreibkurs besuchen. Oder vielleicht doch eher einen Benimmkurs? Schön langsam langweilt deine WortverklaubereiLawinen heuer außerordentlich erfolgreich.Nicht mal Schipissten sind sicher

- HansHornauer
- Interessen: alpines Sportklettern
ab und zu einfach mal in d'Berg gehen und fotographieren
https://www.alpines-klettern.de
Re: Lawinen heuer außerordentlich erfolgreich.Nicht mal Schipissten sind sicher
Nein. Er sollte sich einfach schämen. Maul halten wäre auch eine Option. Rausschmeißen auch.
Die Respektlosigkeit vor dem Un-Glück anderer Menschen ist unerträglich.
Beim Herrn Lampi ist man das freilich über mehr als ein Jahrzehnt gewohnt.
Trotzdem bin ich bei meinem Umweg über die Berge viel weiter gekommen, als wenn ich den flachen Pfaden gefolgt wäre.
Es ist egal, welchen Berg man besteigt, oben wird man immer weiter sehen...
aus: Reinhard Karl, Erlebnis Berg, Zeit zum Atmen
Es ist egal, welchen Berg man besteigt, oben wird man immer weiter sehen...
aus: Reinhard Karl, Erlebnis Berg, Zeit zum Atmen
- kormoran
- Moderator
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Beitragsthema
Guten Morgen,
Lampi hat einen blöden Bild-Zeitungs-mäßigen Betreff gewählt, der bei einigen Leuten Anstoß erregt hat. Das war aber das einzige - ich finde man muss da nicht zuviel hineininterpretieren oder das als Bosheit auslegen.
@Lampi: änderst Du den Betreff bitte? Und versuch nächstes Mal bitte, einen passenderen Betreff auszusuchen.
Ciao, Alex
Lampi hat einen blöden Bild-Zeitungs-mäßigen Betreff gewählt, der bei einigen Leuten Anstoß erregt hat. Das war aber das einzige - ich finde man muss da nicht zuviel hineininterpretieren oder das als Bosheit auslegen.
@Lampi: änderst Du den Betreff bitte? Und versuch nächstes Mal bitte, einen passenderen Betreff auszusuchen.
Ciao, Alex
- Lampi
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger --- - Kontaktdaten:
Beitragsthema
Danke Alex.
Den Betreff kann übrigens jeder ändern, der eine Antwort schreibt. Siehe Betreff zu Deiner Antwort, der sich dann fortsetzt. Ein griffiger Betreff erhöht die Lesebereitschaft.
Neben den sich karnickelartig vermehrenden ohnehin 100% humorbefreiten Personen gibt es natürlich noch die Fraktion der "Wir gehen doch nicht zum Spaß in die Berge, wo kämen wir denn dann hin? Das ist schließlich ein ernsthafter Sport!"- Bergsteiger. Jedem das Seine halt. Aber mir dann bitte auch das Meine. Immerhin fahre ich keine persönlichen Angriffe, schon gar nicht gegen Forumsmitglieder. Danke im Voraus.
Den Betreff kann übrigens jeder ändern, der eine Antwort schreibt. Siehe Betreff zu Deiner Antwort, der sich dann fortsetzt. Ein griffiger Betreff erhöht die Lesebereitschaft.
Neben den sich karnickelartig vermehrenden ohnehin 100% humorbefreiten Personen gibt es natürlich noch die Fraktion der "Wir gehen doch nicht zum Spaß in die Berge, wo kämen wir denn dann hin? Das ist schließlich ein ernsthafter Sport!"- Bergsteiger. Jedem das Seine halt. Aber mir dann bitte auch das Meine. Immerhin fahre ich keine persönlichen Angriffe, schon gar nicht gegen Forumsmitglieder. Danke im Voraus.
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/
Lamπ[tm] auf Tour
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Disc Laimer
- kormoran
- Moderator
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Re: Heuer große Lawinen-Aktivität, sogar Schipisten betroffen
Ok, ich habe den Betreff geändert. Wenn Du etwas besseres findest, was trotzdem für alle ok ist, dann kannst Du es ja nochmal ändern.
Ciao, Alex
Ciao, Alex
- Lampi
Re: Heuer große Lawinen-Aktivität, sogar Schipisten betroffen
Bin da ganz entspannt.
Lamπ[tm] auf Tour
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Disc Laimer