Servus,
ich sortiere gerade meine AusrĂŒstung (aus). Anzubieten hĂ€tte ich:
Ein Trangia 25-4 UL Kocherset, neu und noch in OVP. VB 65,- -> verkauft
Dann habe ich noch ein 2-3- mal benutztes Feldbett von THERM-A-Rest. Es handelt sich um das LuxuryLite Mesh Cot in L.
Gebrauchsspuren sind minimalst vorhanden, da es nur in der Wohnung aufgestellt wurde. VB 155,- ->verkauft
Von Radstand hĂ€tte ich noch 3 Achsbefestigungen fĂŒr "20mm x 110mm Steckachse" fĂŒr den Innenraum FahrradtrĂ€ger. von radstand.de oder Eigenbau. Je Achsbefestigung 15,-
Bei Fragen einfach melden
Biete: Trangia 25-4UL, Therm-a-rest LuxuryLite
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Jegliche geschĂ€ftsmĂ€Ăige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen BeitrĂ€ge, werden ersatzlos gelöscht.
Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option âPrivate Nachrichtâ nutzen
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Jegliche geschĂ€ftsmĂ€Ăige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen BeitrĂ€ge, werden ersatzlos gelöscht.
Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option âPrivate Nachrichtâ nutzen
-
- BeitrÀge: 2
- Interessen: Bergwandern, MTB, RR, HĂŒttenwanderungen, Schneeschuhgehen
Biete: Trangia 25-4UL, Therm-a-rest LuxuryLite
Zuletzt geÀndert von Netze am 28. Dez 2018, 17:20, insgesamt 1-mal geÀndert.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- BeitrÀge: 510
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen GelĂ€nde, HĂŒttentouren vorzugsweise SelbstversorgerhĂŒtten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Biete: Trangia 25-4UL, Therm-a-rest LuxuryLite
Hallo Netze,
nachdem es bereits diverse Anfragen+Berichte zu einem "Marktplatz" gibt haben wir heute ein Forum dazu erweitert.
Wir haben daher deinen Beitrag in das Forum "Biete/ Suche und Verloren/ Gefunden" verschoben, sodass dein Beitrag eher gesehen werden kann.
Viele GrĂŒĂe
Miri vom Alpen-Community-Team
nachdem es bereits diverse Anfragen+Berichte zu einem "Marktplatz" gibt haben wir heute ein Forum dazu erweitert.
Wir haben daher deinen Beitrag in das Forum "Biete/ Suche und Verloren/ Gefunden" verschoben, sodass dein Beitrag eher gesehen werden kann.
Viele GrĂŒĂe
Miri vom Alpen-Community-Team
I like freaks, because I am one 

-
- BeitrÀge: 2
- Interessen: Bergwandern, MTB, RR, HĂŒttenwanderungen, Schneeschuhgehen
Re: Biete: Trangia 25-4UL, Therm-a-rest LuxuryLite
Hi Miri,
Danke fĂŒr's verschieben
Danke fĂŒr's verschieben