FRAGE AN ALLE. Auf welchen Wegen habt ihr die ALPEN-COMMUMITY gefunden.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
-
- Interessen: Hüttentouren, Klettersteige, Mountainbike oder einfach mal schöne Bergwanderungen .........
Re: FRAGE AN ALLE. Auf welchen Wegen habt ihr die ALPEN-COMMUMITY gefunden.
...ebeenfalls über die alte DAV Community....
- Alpenhuhn
- Interessen: Wandern, Bergsteigen, Klettersteige, MTB, Schneeschuhtouren, Skitouren, Skifahren
Hab´s über die alte Community gefunden. Die neue ist aber viel besser
Grüsse Tatjana

Grüsse Tatjana
- Christian83
- Interessen: Wandern, Bergwandern, Schneeschuhgehen, Reisen, Fahradfahren und die Natur bewundern.
Hallo Community
Hier mal ein Zwischenstand der Umfrage.
13 Leute über die alte DAV-Community
1 Person über Googlesuche
1 Person über Mundpropaganda
Ich hatte eigentlich auf mehr Beteiligung bei dieser Umfrage gehofft.
Ist denn keiner von euch über die Fleyer
(in Kletterhallen/ Outdoorgeschäften/ Gipfelbucheinträge) oder die super gestalteten T-Shirts und Mützen oder Mundpropaganda zu dieser Seite gekommen?
Ihr könnt mir auch eine PN schicken.
Danke
Mfg Christian
Hier mal ein Zwischenstand der Umfrage.
13 Leute über die alte DAV-Community
1 Person über Googlesuche
1 Person über Mundpropaganda
Ich hatte eigentlich auf mehr Beteiligung bei dieser Umfrage gehofft.
(in Kletterhallen/ Outdoorgeschäften/ Gipfelbucheinträge) oder die super gestalteten T-Shirts und Mützen oder Mundpropaganda zu dieser Seite gekommen?
Ihr könnt mir auch eine PN schicken.
Danke
Mfg Christian
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Über die alte dav-community-Adresse
- Frank Steiner
- Interessen: Aufspüren von Pfaden, die es schon lange nicht mehr gibt und auf denen man niemanden trifft.
Ich versteh immer noch nicht, warum das so wichtig ist und ihr der Meinung seid, irgendwo gezielt Werbung machen zu muessen...Christian83 hat geschrieben: ↑14. Nov 2018, 18:00Ich hatte eigentlich auf mehr Beteiligung bei dieser Umfrage gehofft.
Ab mit den Kindern in die Berge: http://www.familiesteiner.de/wandern
- kormoran
- Moderator
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Hi,
ich kann jetzt nur für mich sprechen (Christian hatte evtl eine andere Idee bei der Umfrage).
Das Forum soll ja auch weiterhin von neuen Leuten gefunden werden, auch wenn der Link von der alten AV-Community-Seite mal entfernt wird. Wenn keine neuen Leute mehr dazukommen, sinkt die Aktivität nach und nach (was man am alten Forum gesehen hat). Das würden wir gerne verhindern, auch wenn die Verlinkung mal abgeschaltet wird.
Und es soll auch von Leuten gefunden werden, die generell an Bergsport interessiert sind (aber die alte AV-Community nicht kennen). Je mehr aktive Leute es im Forum gibt, desto besser sind auch die Chancen, Tourenpartner zu finden.
Ciao, Alex
ich kann jetzt nur für mich sprechen (Christian hatte evtl eine andere Idee bei der Umfrage).
Das Forum soll ja auch weiterhin von neuen Leuten gefunden werden, auch wenn der Link von der alten AV-Community-Seite mal entfernt wird. Wenn keine neuen Leute mehr dazukommen, sinkt die Aktivität nach und nach (was man am alten Forum gesehen hat). Das würden wir gerne verhindern, auch wenn die Verlinkung mal abgeschaltet wird.
Und es soll auch von Leuten gefunden werden, die generell an Bergsport interessiert sind (aber die alte AV-Community nicht kennen). Je mehr aktive Leute es im Forum gibt, desto besser sind auch die Chancen, Tourenpartner zu finden.
Ciao, Alex
- Meggi
- Interessen: Lesen, Reisen, Berge, IT, Musik
über DAV-Community
In der FB-Gruppe hab ich auch jetzt aktuell explizit auf das Forum aufmerksam gemacht.
In der FB-Gruppe hab ich auch jetzt aktuell explizit auf das Forum aufmerksam gemacht.
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Chinesisches Sprichwort
Chinesisches Sprichwort
- Christian83
- Interessen: Wandern, Bergwandern, Schneeschuhgehen, Reisen, Fahradfahren und die Natur bewundern.
Hallo Community
Meine Ideen bezüglich der Werbung bzw. Umfrage waren diese.
1.Ein Forum für Tourenpartnersuche braucht immer neue Leute denn wenn sich eine Gruppe gefunden hat wird diese wohl weniger im Forum aktiv sein.
2.Um dauerhaft ein Lebendiges Forum zu haben sind wir hier eventuell noch zu wenige.
3.Mit welchen Werbemittel wir die Leute erreicht haben und ob es sinn macht diese art der Werbung weiter zu betreiben oder ob wir uns etwas anderes einfallen lassen müssen.
Also BITTE an der Umfrage beteiligen.
DANKE
mfg Christian
Meine Ideen bezüglich der Werbung bzw. Umfrage waren diese.
1.Ein Forum für Tourenpartnersuche braucht immer neue Leute denn wenn sich eine Gruppe gefunden hat wird diese wohl weniger im Forum aktiv sein.
2.Um dauerhaft ein Lebendiges Forum zu haben sind wir hier eventuell noch zu wenige.
3.Mit welchen Werbemittel wir die Leute erreicht haben und ob es sinn macht diese art der Werbung weiter zu betreiben oder ob wir uns etwas anderes einfallen lassen müssen.
Also BITTE an der Umfrage beteiligen.
DANKE
mfg Christian
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Hallo,
ich bin auch ehemaliges Mitglied der DAV-Community und dort auch die Info über dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet.
VG Joe
ich bin auch ehemaliges Mitglied der DAV-Community und dort auch die Info über dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet.
VG Joe
-