Wer hÀtte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum AllgÀu Garmisch?
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option âPrivate Nachrichtâ nutzen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option âPrivate Nachrichtâ nutzen.
- Kay77
- BeitrÀge: 17
- Interessen: 40 Lenze jung, sportlich,Dynamisch sucht...........
Interesse hab ich an Wandern, HĂŒttentouren, Bivak, Survival, allte Autos& US Cars, Reisen allgemein
Sinnvoll die Freizeit gestallten
Wer hÀtte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum AllgÀu Garmisch?
Der Name ist Programm.
Geplant ist noch nix. Aber vieleicht finden sich ja Interessierte hier aus der spitzen Berggegend.?!
Lokal lÀsst sich ja leicht auftreiben..........
Geplant ist noch nix. Aber vieleicht finden sich ja Interessierte hier aus der spitzen Berggegend.?!
Lokal lÀsst sich ja leicht auftreiben..........
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- BeitrÀge: 510
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen GelĂ€nde, HĂŒttentouren vorzugsweise SelbstversorgerhĂŒtten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Wer hÀtte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum AllgÀu Garmisch?
ich wĂ€re dabei, fĂ€nds cool, wenn wir ein paar Leute aus der Gegend zusammenkriegen wĂŒrden...
@Kay, hast du eine Idee, wo wir uns geschickt mit mehreren Leuten treffen könnten?
@Kay, hast du eine Idee, wo wir uns geschickt mit mehreren Leuten treffen könnten?
I like freaks, because I am one 

- kormoran
- Moderator
- BeitrÀge: 219
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Hi,
wie wĂ€rs mit Weilheim? Das ist nicht zu weit weg von Garmisch und z.B. von Kempten, aber trotzdem noch gut erreichbar von MĂŒnchen mit der Bahn.
Ich kenn mich allerdings in Weilheim nicht aus (obs was gutes in BahnhofsnĂ€he gibt). Ist nur eine Idee, wenn auch ein paar Leute aus MĂŒnchen kommen wollen. Wenn die meisten Interessenten aus dem AllgĂ€u kommen, gibts sicher besser gelegene Orte. Donnerstag Abend fĂ€nd ich allgemein gĂŒnstig dafĂŒr.
Nach Weilheim wĂŒrd ich wahrscheinlich auch mal fahren nach der Arbeit. Weiter lohnt es sich fĂŒr mich unter der Woche nicht, und am Wochenende sind ja die meisten tourentechnisch unterwegs
Ciao, Alex
wie wĂ€rs mit Weilheim? Das ist nicht zu weit weg von Garmisch und z.B. von Kempten, aber trotzdem noch gut erreichbar von MĂŒnchen mit der Bahn.
Ich kenn mich allerdings in Weilheim nicht aus (obs was gutes in BahnhofsnĂ€he gibt). Ist nur eine Idee, wenn auch ein paar Leute aus MĂŒnchen kommen wollen. Wenn die meisten Interessenten aus dem AllgĂ€u kommen, gibts sicher besser gelegene Orte. Donnerstag Abend fĂ€nd ich allgemein gĂŒnstig dafĂŒr.
Nach Weilheim wĂŒrd ich wahrscheinlich auch mal fahren nach der Arbeit. Weiter lohnt es sich fĂŒr mich unter der Woche nicht, und am Wochenende sind ja die meisten tourentechnisch unterwegs

Ciao, Alex
- HansHornauer
- BeitrÀge: 40
- Interessen: alpines Sportklettern
ab und zu einfach mal in d'Berg gehen und fotographieren
https://www.alpines-klettern.de
Weilheim wÀr' a feine Sache 
GrĂŒĂe, Hans

GrĂŒĂe, Hans
Trotzdem bin ich bei meinem Umweg ĂŒber die Berge viel weiter gekommen, als wenn ich den flachen Pfaden gefolgt wĂ€re.
Es ist egal, welchen Berg man besteigt, oben wird man immer weiter sehen...
aus: Reinhard Karl, Erlebnis Berg, Zeit zum Atmen
Es ist egal, welchen Berg man besteigt, oben wird man immer weiter sehen...
aus: Reinhard Karl, Erlebnis Berg, Zeit zum Atmen
Nicht weit vom Bahnhof ist der Holzwurm, dort war ich schon frĂŒher oft. Kann man empfehlen, weil man dort gut sitzt und nicht weit bis zum Bahnhof hatkormoran hat geschrieben: â8. Nov 2018, 20:20Hi,
Ich kenn mich allerdings in Weilheim nicht aus (obs was gutes in BahnhofsnĂ€he gibt). Ist nur eine Idee, wenn auch ein paar Leute aus MĂŒnchen kommen wollen.
Gruss aus Murnau
Ulli
- Kay77
Interesse hab ich an Wandern, HĂŒttentouren, Bivak, Survival, allte Autos& US Cars, Reisen allgemein
Moin Moin Servus Hallo
Naja schaut doch mal nicht so schlecht aus.
Ich wĂŒrd sagen jeder kann ja mal ĂŒberlegen wie weit er seine Komfortzone ausdehnen mag sprich wie weit er bereit ist zu fahren und vieleicht in entsprechender Enfernung ne Lokation kennt. Die kann er hier nennen.
Also bitte mit Forumsnamen und Adresse der Location wenn möglich.
Ich steck das dann mal auf ner Karte ab und wenn noch paar leut dazu stoĂen suchen wir uns von allen VorschlĂ€gen die Goldenen Mitte aus.
Nen Stammtisch Treffen ohne erstmal irgendwo mĂŒhseelig hinzuwandern wĂ€re gut.
Also Hochalmen und sonstige Alpine Lokations scheiden da schonmal aus.
Ich hoffe doch das sich noch ettliche Leut hier melden
Naja schaut doch mal nicht so schlecht aus.
Ich wĂŒrd sagen jeder kann ja mal ĂŒberlegen wie weit er seine Komfortzone ausdehnen mag sprich wie weit er bereit ist zu fahren und vieleicht in entsprechender Enfernung ne Lokation kennt. Die kann er hier nennen.
Also bitte mit Forumsnamen und Adresse der Location wenn möglich.
Ich steck das dann mal auf ner Karte ab und wenn noch paar leut dazu stoĂen suchen wir uns von allen VorschlĂ€gen die Goldenen Mitte aus.
Nen Stammtisch Treffen ohne erstmal irgendwo mĂŒhseelig hinzuwandern wĂ€re gut.
Also Hochalmen und sonstige Alpine Lokations scheiden da schonmal aus.
Ich hoffe doch das sich noch ettliche Leut hier melden
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen GelĂ€nde, HĂŒttentouren vorzugsweise SelbstversorgerhĂŒtten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Das klingt ja auch schon nach einem vielversprechenden Tipp! Danke dir Ulli

- Kay77
Moin Moin
Also.................... Ich hab die Sache hier ja angestoĂen........
Wir haben Weihnachtszeit und wie jeder weiĂ sind wir alle gestresst und unentspannt ob des nahenden Festes.
Den Kellnern und Gastwirten geht es da wohl genauso.
Ich wĂŒrde sagen wir fixieren mal nen Termin im Januar. Hört sich weit an iss aber gleich mal.
Bis dahin dĂŒrfte dann auch klar sein in welcher Ecke wir uns dann mal fĂŒr paar Stunden einmieten
Tragt euch mal in die Liste ein. Einfach kopieren in eure Antwort einfĂŒgen und den eigenen Namen zuschreiben bitte Danke!
Also Teilnehmer:
Kay
Miri

Also.................... Ich hab die Sache hier ja angestoĂen........
Wir haben Weihnachtszeit und wie jeder weiĂ sind wir alle gestresst und unentspannt ob des nahenden Festes.
Den Kellnern und Gastwirten geht es da wohl genauso.
Ich wĂŒrde sagen wir fixieren mal nen Termin im Januar. Hört sich weit an iss aber gleich mal.
Bis dahin dĂŒrfte dann auch klar sein in welcher Ecke wir uns dann mal fĂŒr paar Stunden einmieten
Tragt euch mal in die Liste ein. Einfach kopieren in eure Antwort einfĂŒgen und den eigenen Namen zuschreiben bitte Danke!
Also Teilnehmer:
Kay
Miri
- kormoran
- Moderator
- BeitrÀge: 219
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Hi,
ich glaube die Erfolgsaussichten sind gröĂer, wenn wir schon einen Ort aussuchen. Wie wĂ€rs denn mit Weilheim? Wie gesagt, das wĂ€re fĂŒr mich die Grenze, die ich nach Feierabend fĂŒr das Treffen fahren könnte.
Kannst Du auĂerdem fĂŒr die Terminfindung eine Doodle-Seite mit 2-3 TerminvorschlĂ€gen erstellen? Dann finden wir schneller einen Termin.
Ich finde Donnerstag Abend generell ganz gut fĂŒr ein Treffen. Ist nicht zu weit weg vom Wochenende, aber man muss nicht am nĂ€chsten Tag frĂŒh aufstehn, um in die Berge zu fahren
Ciao, Alex
ich glaube die Erfolgsaussichten sind gröĂer, wenn wir schon einen Ort aussuchen. Wie wĂ€rs denn mit Weilheim? Wie gesagt, das wĂ€re fĂŒr mich die Grenze, die ich nach Feierabend fĂŒr das Treffen fahren könnte.
Kannst Du auĂerdem fĂŒr die Terminfindung eine Doodle-Seite mit 2-3 TerminvorschlĂ€gen erstellen? Dann finden wir schneller einen Termin.
Ich finde Donnerstag Abend generell ganz gut fĂŒr ein Treffen. Ist nicht zu weit weg vom Wochenende, aber man muss nicht am nĂ€chsten Tag frĂŒh aufstehn, um in die Berge zu fahren

Ciao, Alex
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
Hallo Leute,
wie siehts aus, hat wer Lust im neuen Jahr mal ein Stammtischtreffen auf die Beine zu stellen?
Eine Terminfindung könnten wir ja ĂŒber doodle https://doodle.com/de/ machen...
VG Miri
wie siehts aus, hat wer Lust im neuen Jahr mal ein Stammtischtreffen auf die Beine zu stellen?
Eine Terminfindung könnten wir ja ĂŒber doodle https://doodle.com/de/ machen...
VG Miri