Klettern Indian Creek und Yosemite im Oktober 2024

Eisklettern, Sportklettern, Alpinklettern, Bouldern usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
molboet

Klettern Indian Creek und Yosemite im Oktober 2024

Beitrag von molboet » 20. Jan 2024, 10:52

Hallo, habe vor, den Oktober 2024 in Indian Creek und im Yosemite Valley zu verbringen. Zeitdauer ca. 2,5 Wochen Indian Creek und ca. 1 Woche Yosemite Valley.
Suche hierfür einen Kletterpartner.
Klemmgeräte sind vorhanden und wurden auch schon öfter verwendet. Würde mich freuen, wenn es Interessenten gäbe.

Grüße vom molboet

Lampi
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---
Re: Klettern Indian Creek und Yosemite im Oktober 2024

Beitrag von Lampi » 22. Jan 2024, 10:33

Schade dass mein Urlaub schon verplant ist .. und dass ich ohnehin nicht mit Dir mithalten kann .. und dass mein in 5 Wochen anzutretender Urlaub einen so kurz darauf folgenden Aufenthalt in der Usa ohnehin ausschließt
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

Lamπ[tm] auf Tour

Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

molboet

Beitrag von molboet » 25. Jan 2024, 15:28

...wäre schon gegangen. Ich habe nicht vor, längere Klettereien zu machen. Aber da ist ja noch die 1. Maiwoche...

Lampi
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---

Beitrag von Lampi » 25. Jan 2024, 15:42

Ist Indian Creek nicht ein Hi-End-Gebiet, wo man 7 recht sicher drauf haben sollte, um Spaß zu haben?
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

Lamπ[tm] auf Tour

Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

Antworten