Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Beitrag
von Miri_87 » 22. Sep 2023, 08:03
Hallo Zusammen,
ich bin geplant vom 02.11. bis 11.11. im Stubaital beim Camping auf dem Sonnencamping Stubai

je nachdem wird es vielleicht auch Wintercamping.
Aktuell hoffe ich noch auf gutes Wetter, sodass noch ein paar coole Touren dort gehen könnten.
Wenn jemand Bock hat in dem Zeitraum sich bei mir anzuschließen, einfach bei mir melden.
LG Miri
PS: Ich bin mit Hund unterwegs
I like freaks, because I am one

-
thegreen.sprinter
- Interessen: Stets auf der Suche nach kleinen und großen Touren draußen unterwegs zu sein. Derzeit besonders häufig bike&hike, flexibel, spontan und unkompliziert. („In Sachsen daheim, in der Welt zu Hause“) :]
-
von thegreen.sprinter » 4. Okt 2023, 20:37
Hallo Miri,
Ich wollte in deiner Umfrage gern “eventuell” eintragen. Meine Bemerkung ist aber zu lang…. Ich bin gerade erst aus Lateinamerika zurück und habe noch keinen Dienstplan für den November. Dabei wäre ich Anfang November liebend gerne. Lasse es dich später genau wissen.
-
Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Beitrag
von Miri_87 » 5. Okt 2023, 07:00
Weeeeee der thegreen.sprinter ist zurück
Witzig, am Wochenende habe ich erst von dir geredet, als wir zum Sonnenaufgang aufs Wertacher Hörnle gegangen sind. Du erinnerst dich bestimmt, wir waren um eine ähnliche Zeit vor einem Jahr auch oben gewesen.
Melde dich gerne, wie und ob du mitkommst, würde mich freuen, auch wenn es nur für ein paar Tage klappt.
Ich habe aktuell 2 Interessenten, die auch tageweise mitkommen werden, so wie es aussieht.
LG Miri

-
Miri_87
- Admin + Moderatorin
Beitrag
von Miri_87 » 24. Okt 2023, 08:24
Hallo Zusammen,
die Planung des Stubaitals steht weiter.
Ich werde allerdings aufgrund der Arbeit höchst wahrscheinlich früher abreisen. Das heißt vermutlich am Abend zum 08.11 oder 09.11 am Vormittag.
Laut Wetterbericht wird es uns vermutlich etwas einschneien, sodass wir vor Ort schauen müssen, welche Touren gut machbar sind. Vom Montag 06.11 bis Mittwoch 08.11 plane ich derzeit einen Winterraum ein.
Wenn jemand eine genaue Tourenplanung möchte, meldet sich einfach per PN bei mir.
Viele Grüße Miri