Ihr habt eine Idee für ein Communitytreffen, wollt einen regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Stammtisch in eurer Region starten. Dann mal los mit den Vorschlägen.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
-
webmeister
- Moderator
Beitrag
von webmeister » 21. Okt 2022, 21:24
Miri_87 hat geschrieben: ↑17. Okt 2022, 12:14
Wer hat Zeit und Lust mit zukommen?
Wenn sonst niemand mag, der Wetterbericht für den Sonntag sieht doch so schlecht nicht aus, wenn's dabei bleibt, wär ich dabei

Im November kann ich wohl leider nicht, wenn es nicht gerade der 1. ist.
-
Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Beitrag
von Miri_87 » 22. Okt 2022, 08:05
webmeister hat geschrieben: ↑21. Okt 2022, 21:24
Wenn sonst niemand mag, der Wetterbericht für den Sonntag sieht doch so schlecht nicht aus, wenn's dabei bleibt, wär ich dabei
Ich werde auf alle Fälle gehen. Wenn du entscheidest mit zu kommen, Treffpunkt ist hier: 7:30Uhr Parkplatz Lahnewiesgraben (Adresse: Feldernkopfstraße, 82467 Farchant)
Fahrgemeinschaften bei mir ab Kempten gehen nicht, weil ich noch einen Termin am Abend in Garmisch habe
kormoran hat geschrieben: ↑20. Okt 2022, 06:27
Vielleicht geht ja noch kurzfristig im November etwas zusammen (ohne "Label" als Community-Treffen).
Erstmal gute Besserung dir Alex. Du kannst gerne mal ein paar Termine für den November vorschlagen und welche Tourenziele für dich cool wären. Dann guck ich wann ich kann.
VG Miri
I like freaks, because I am one

-
kormoran
- Moderator
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html
-
von kormoran » 26. Okt 2022, 17:15
Miri_87 hat geschrieben: ↑22. Okt 2022, 08:05
Erstmal gute Besserung dir Alex. Du kannst gerne mal ein paar Termine für den November vorschlagen und welche Tourenziele für dich cool wären. Dann guck ich wann ich kann.
VG Miri
Danke! Leider zieht sich die Geschichte etwas länger. Aber zum Beispiel am 12./13. November sollte das hoffentlich auskuriert sein.
Ich hab mal nach möglichen Touren geschaut (die irgendwo in der Mitte liegen und ich noch nicht kenne):
- Hochschrutte
- Roter Stein
- Ammergauer Kreuzspitze (war ich schon ewig nicht mehr)
Natürlich je nach Wetter und Verhältnissen. Was meinst dazu? Kennst Du schon alle?
Ciao, Alex
-
Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Beitrag
von Miri_87 » 31. Okt 2022, 09:56
kormoran hat geschrieben: ↑26. Okt 2022, 17:15
Aber zum Beispiel am 12./13. November
Hi Alex,
der 12.11 würde bei mir super passen. Am 13.11 hab ich am Abend um 17 Uhr einen Termin, dass wäre mir dann zu knapp.
Mega cool fände ich die Ammergauer Kreuzspitze, weil ich diese schon ewig machen wollte und ständig irgendetwas anderes dazwischen kam.
Ich würde einfach mal den Termin blocken, und dann sehen wir ja die Tage vor dem Termin, was Wetter und Gesundheit macht, oder?
Würde mich freuen, wenn was zusammen gehen würde.
VG Miri
I like freaks, because I am one

-
kormoran
- Moderator
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html
-
von kormoran » 1. Nov 2022, 12:19
Hi Miri,
merken wir uns den 12.11. mal vor! Wir können ja dann ein paar Tage vorher schauen, ob Wetter + Fitness auch mitspielen.
Wenn dann bei der Kreuzspitze zuviel Schnee liegt, suchen wir uns ein anderes Ziel aus!
Ciao, Alex