Wanderpartner

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
MarkusG

Wanderpartner

Beitrag von MarkusG » 24. Mai 2022, 14:14

Hallo zusammen,

mich hat das Bergfieber wieder gepackt und such auf diesem Weg Mitwanderer für gemeinsame Touren, MTB, Mehrtagestouren.
Bin offen auch für neues.
falls es auch genauso geht- schreibt mir einfach.
Viele Grüße Markus

thegreen.sprinter
Interessen: Stets auf der Suche nach kleinen und großen Touren draußen unterwegs zu sein. Derzeit besonders häufig bike&hike, flexibel, spontan und unkompliziert. („In Sachsen daheim, in der Welt zu Hause“) :]
Re: Wanderpartner

Beitrag von thegreen.sprinter » 27. Mai 2022, 17:05

Dein Ziel klingt ambitioniert. Ich arbeite derzeit für ein Jahr in Kempten und bin gefühlt jeden freien Tag irgendwo in den Bergen oder mit dem Rad im Umland unterwegs. Das will nicht heißen dass ich alles schon gesehen habe aber doch ziemlich viel. Wenn mal schon mal unterwegs ist muss man ja nicht zum Abendbrot daheim sein. :D
Meistens fahre ich mit Rad und aller nötigen Ausrüstung irgend ein spontanes Ziel an.
Wenn du schon Pläne hast sag gerne Bescheid sonst kann ich dir am Sonntag ab späten Vormittag oder Mittwoch den ganzen Tag anbieten und wir suchen uns ein gemeinsames Ziel aus.

Sportliche Grüße aus Kempten!

Antworten