Partner zum Bergsteigen gesucht

Wenn es euch wieder packt, das Bergfieber, ihr nicht alleine gehen wollt? Oder der Bergpartner kurzfristig abgesprungen ist. Könnt ihr hier Menschen suchen zum Wandern, Klettern, Schneeschuhgehen, Skitouren, MTB-Trails usw. Also haut in die Tasten, los geht’s, raus geht’s.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel,bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
martin2009

Partner zum Bergsteigen gesucht

Beitrag von martin2009 » 8. Aug 2021, 09:35

Hallo zusammen
Leider verschieben sch die Interessen meiner aktuellen Partner, daher suche ich längerfristg einen odere mehrere Partner zum Bergsteigen.
Inzwischen bin ich das ganze Jahr über in den Alpen unterwegs. Im Winter größtenteils auf Skitour, wobei ich zukünftig gern auch mehr im Bereich des Winteralpinismus (Nordwände, Winterbegehungen) unternehmen würde. Und im Sommer dann Hochtouren, Klettertouren usw.
Ich bin 29 und komme aus Baden Württemberg, würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Bergverrückte findet.
Viele Grüße Martin

dbx682

Re: Partner zum Bergsteigen gesucht

Beitrag von dbx682 » 9. Aug 2021, 08:51

hallo Martin, schön das du in der Alpen-Community bist. ich bin der Jürgen und plane und mache auch so einige Wanderungen im Allgäu.
ich kann dir noch 2 regionale Plattformen empfehlen die sehr aktiv sind:
Wander- und Freizeitfreunde Ulm https://freizeitfreunde-ulm.jimdofree.com/
Bergfieber https://www.facebook.com/groups/322766172080811

ich selber veröffentliche meine geplante Wanderungen hier, Alpen Community und bei Freizeit und Wanderfreunde Ulm.

Mittwoch will ich auf die Zugspitze übers Gatterl.

viele Grüße von Jürgen aus Ehingen.

hallo Admin´s, hallo Miri, hoffe für euch ist das ok mit den anderen Gruppen, soll keine "Schleichwerbung" sein.

Antworten