Brecherspitz am Spitzingsee

Habt ihr eine schöne Tour gemacht, oder möchtet einfach euer Bergerlebnis mit anderen teilen? Dann passt das hier rein.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
DerWanderer
Interessen: Ich interessiere mich eigentlich für sehr viele Aktivitäten. Egal ob Indoor oder Outdoor. Zu den liebsten Aktivitäten gehören Dinge die man draußen erleben kann. z.B. geplante oder spontane Touren

Brecherspitz am Spitzingsee

Beitrag von DerWanderer » 2. Mai 2021, 13:58

Ich war vor kurzem auf der Brecherspitz oben. Das war das erste Mal, dass ich da oben war! Richtig toller Berg. Der Aufstieg fängt ja erst sehr entspannt an aber dann geht es ja richtig steil hoch :D Ich war auch sehr verwundert warum zu der Zeit noch so viel Schnee lag.

Die Gratwanderung zum Schluss war richtig cool :) Hat mir sehr Spaß gemacht! Hatte an dem Tag nur etwas viel Nebel. Da oben war alles weiß.

Meine Tour habe ich auf Youtube veröffentlicht :)
https://youtu.be/VpQsP4hvCEM
Dateianhänge
Brecherspitz_5.png
Bergtour-Bayern-Brecherspitz.jpg
Berglandschaft-Brecherspitz.jpg

Flo
Interessen: Bergsteigen, Klettersteig, Hochtouren

Re: Brecherspitz am Spitzingsee

Beitrag von Flo » 3. Mai 2021, 06:32

Gut geschnittenes Video!! :) Da dauert die Tour sicher doppelt so lang mit der Filmerei :D

DerWanderer
Interessen: Ich interessiere mich eigentlich für sehr viele Aktivitäten. Egal ob Indoor oder Outdoor. Zu den liebsten Aktivitäten gehören Dinge die man draußen erleben kann. z.B. geplante oder spontane Touren

Re: Brecherspitz am Spitzingsee

Beitrag von DerWanderer » 3. Mai 2021, 21:06

Flo hat geschrieben: ↑
3. Mai 2021, 06:32
Gut geschnittenes Video!! :) Da dauert die Tour sicher doppelt so lang mit der Filmerei :D
Danke Flo! :)
Ja du hast recht, ich plane da schon immer etwas mehr Zeit ein :D Es lohnt sich, denn es macht immer wieder Spaß :)

Antworten