Suche nette, zuverlässige Begleitung für ca. 3-tägige Hüttentour Ende Juli/Anfang August - gerne itlalienische Alpen (z.B. Sentiero Roma). Bin aber auch für andere Touren in anderen Gegenden offen. Wer kommt mit?
Freue mich!
Hüttentour Ende Juli/Anfang August
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- Interessen: Freue mich über nette, zuverlässige und unkomplizierte Bergpartner für ein oder mehrtägige Bergtouren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad :-)
Hüttentour Ende Juli/Anfang August
Zuletzt geändert von emoa22 am 11. Jul 2018, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hüttentour Ende Juli/Anfang August
Ich bin mit einem Schulfreund vom 02. - 08. August in den Dolomiten uu´´auf alten Kriegswegen. Wenn du dich anschließen möchtest, wir sind offen für alles.
Grüße - Rainer
Grüße - Rainer
-
- Interessen: Bergwandern (T3-T4), Hochtouren/Bergsteigen (Anfänger), Schneeschuhtouren, Klettern, Motorradfahren, Gleitschirmfliegen (Anfänger) - alles rund um Berge+Natur
Re: Hüttentour Ende Juli/Anfang August
Könnte ich mir auch vorstellen. Wenn ihr noch einen Platz frei habt?