Elbsandsteingebirge im September 2020

Allgemeine Suche für Allerlei Aktivitäten am Berg, auch Mittelgebirge, Fernwanderungen usw., alles was wo anders nicht hineinpasst
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Miri_87
Admin + Moderatorin
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Elbsandsteingebirge im September 2020

Beitrag von Miri_87 » 17. Apr 2020, 18:45

Hallo Leute,

ich wĂĽrde gerne dieses Jahr im September mal wieder ins Elbsandsteingebirge gehen. Je nachdem wie sich die ganze Corona Krise entwickelt ist dies vielleicht auch realisierbar.

Mein Plan ist in der Gegend von Bad Schandau 1 Woche auf einem Campingplatz zu sein und von dort bestimmte Ziele anzulaufen.

Da ich dort schon mehrmals war, kenne ich mich ein wenig aus und habe verschieden LektĂĽren hier. Auch Klettersteigbegeisterte kommen in der Region auf Ihre kosten.

Wenn jemand Interesse hätte, kann er/sie sich ja einfach im Kalender eintragen.

Sobald ich ein genaues Zeitfenster habe, gebe ich es bekannt.

Freue mich ĂĽber Mitwanderer,
VG Miri

I like freaks, because I am one ;)

Caro

Re: Elbsandsteingebirge im September 2020

Beitrag von Caro » 21. Apr 2020, 15:14

Hallo Miri,
evtl hab ich Interesse, allerdings nur fĂĽr 3-4 Tage. Du darfst mich gerne mal mit auf deine Liste setzen. Was Corona bis dahin macht sehen wir dann...
Lg caro

Miri_87
Admin + Moderatorin
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Beitrag von Miri_87 » 23. Apr 2020, 07:20

Hallo Leute,

es gibt nun ein festes Zeitfenster, dies wäre vom Mo. 07.09- So.13.09. Wer Interesse hat, kann sich einfach im Kalender eintragen.

VG Miri

webmeister
Moderator

Beitrag von webmeister » 23. Apr 2020, 19:49

Miri_87 hat geschrieben: ↑
17. Apr 2020, 18:45
Auch Klettersteigbegeisterte kommen in der Region auf Ihre kosten.
Gibt's da was besseres als Häntzschelstiege und Umgebung? War da bislang nur im Winter mal, wo es vielleicht auch am Wetter lag, dass ich nicht ganz so begeistert war.
Miri_87 hat geschrieben: ↑
23. Apr 2020, 07:20
es gibt nun ein festes Zeitfenster, dies wäre vom Mo. 07.09- So.13.09.
Interesse hät ich vielleicht, aber für den Zeitraum müssten schon zwei meiner derzeit noch geplanten Aktivitäten entfallen, daher wird das vermutlich leider nichts.

Miri_87
Admin + Moderatorin

Beitrag von Miri_87 » 14. Jul 2020, 09:43

Hallo Leute,

ich werde in den nächsten Tagen eine Finalplanung zu dieser Tour machen. Habe heute Morgen bereits mal bei der Touristeninfo angefragt, wie derzeit die Lage in Bad Schandau ist auch bezüglich Campingplatz Buchung etc.

Eventuell plane ich bereits eine etwas frĂĽhere Anreise, bereits schon Fr. 04.09.

Wenn jemand noch Interesse hat mitzukommen, gerne anmelden, wir sind planmäßig derzeit zu 4. + 1 Hund.

Viele grĂĽĂźe Miri

Weitläuferin
Interessen: GroĂźe Berge in der ganzen Welt

Beitrag von Weitläuferin » 28. Aug 2020, 09:59

....
Zuletzt geändert von Weitläuferin am 1. Jun 2022, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.

Lampi
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches VergnĂĽgen besteht darin, daĂź man mit VergnĂĽgen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---

Beitrag von Lampi » 28. Aug 2020, 19:04

Ich wünsche Euch viele schöne Stunden in den meiner Meinung nach schönsten Felsen der Welt.
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

Lamπ[tm] auf Tour

Liebe GrĂĽĂźe von LamĐ»[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

Miri_87
Admin + Moderatorin

Beitrag von Miri_87 » 2. Sep 2020, 13:15

Weitläuferin hat geschrieben: ↑
28. Aug 2020, 09:59
Ich kann spontan mich euch anschlieĂźen, falls ich an dem jeweiligen WE zu Hause bin. Kannst Du mir bitte deine Tel.Nr, noch besser, deine WhatsApp fĂĽr eine kurzfristige Absprache geben?

Ihr könnt auch bei mir übernachten, z.B. am Anreisetag,

Hallo Tatjana,

das ist ja eine tolle Nachricht von dir, ich schreibe dir per Whatsapp wie sich bei uns die Lage darstellt :)

Viele GrĂĽĂźe Miri

Antworten