Hallo,
aufgrund der aktuellen Regelungen werden wir auf Bschießer/Ponten ausweichen. Das Gaishorn liegt bereits zu weit auf österreichischer Seite. Start ist von Hinterstein um 8.30 Uhr.
Hat jemand Lust mich zu begleiten? MFG ab Neu-Ulm möglich.
Liebe Grüße
Caro
Ponten/Bschießer (Änderung Gaishorn)
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Ponten/Bschießer (Änderung Gaishorn)
Zuletzt geändert von Caro am 29. Mai 2020, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian83
- Interessen: Wandern, Bergwandern, Schneeschuhgehen, Reisen, Fahradfahren und die Natur bewundern.
Re: Gaishorn
Hallo Caro
Ich komme gerne mit
Grüße Christian
Ich komme gerne mit
Grüße Christian
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
-
- Moderator
Re: Ponten/Bschießer (Änderung Gaishorn)
Ich hab den Überblick verloren, welche Gruppengröße ist aktuell in Ordnung?
Eigentlich hät ich überlegt der Soiernspitze einen Besuch abzustatten, aber vielleicht würd ich mich auch euch anschließen.

Re: Ponten/Bschießer (Änderung Gaishorn)
Bei der Gruppengrösse gilt die entsprechende Sportart zu beachten:
Der Bergsport darf nur mit der Familie, oder mit Personen aus einem weiteren Haushalt stattfinden.
Für Leichtathletik jedoch dürfen in Bayern bis zu 5 Personen gemeinsam trainieren.
Demnächst sind weitere Lockerungen zu erwarten, dann werden Gruppengrössen bis zu 20 Personen erlaubt sein.
Grüsse
Der Bergsport darf nur mit der Familie, oder mit Personen aus einem weiteren Haushalt stattfinden.
Für Leichtathletik jedoch dürfen in Bayern bis zu 5 Personen gemeinsam trainieren.
Demnächst sind weitere Lockerungen zu erwarten, dann werden Gruppengrössen bis zu 20 Personen erlaubt sein.
Grüsse