Hallo Bergsteiger/innen,
ich bin auf der Suche nach ...(bitte im Profil nachsehen).... da steht alles drin.
Ich bin 68/m, Rentner und habe daher viel Zeit für die Berge, da ich aus Berlin komme, sind Touren von mind. 5 Tagen zzgl. An- und Abreise Voraussetzung. Außerdem erfolgt deshalb der Tourenantritt auch relativ kurzfristig (Wetterbeobachtung wetter.com).
Viel alpine Erfahrung, Ausrüstung und VW-Bus für schnelle Ortswechsel (oder auch mal zum Übernachten) ist vorhanden.
Wer sich mit den Angaben im Profil identifizieren kann, schreibt bitte eine Antwort. Wer es ERNST meint, am besten gleich eine PN mit der E-Mailadresse oder/und der Telefonnummer sowie bitte einer Altersangabe und dem Wohnort (letztere beide Angaben für die Tourenplanung).
Tourenvorschläge sind willkommen, egal wohin.
Viele Grüße
Bernd-Ulrich
Bergpartner/in hochalpin (oder auch nicht) für die Saison 2019 gesucht
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
- Bernd-Ulrich
- Interessen: Hochalpines Bergsteigen, Klettersteige, Hüttentouren, Skifahrer, Skitouren.
Höhlenbefahrung, -forschung (wenn sich jemand findet).
Jahrzehntelange hochalpine Erfahrungen in den Ostalpen (Ortler, Großglockner, Hochalmspitze, Similaun Olperer und und und....)
Zeitlich sehr flexibel, da Rentner (69).
Mindewsttourenlänge 3-4 Tage (wegen weiter Anreise)
Tourenstart kurzfristig nur bei günstiger Witterung (16-Tage Vorschau)
Bergpartner/in hochalpin (oder auch nicht) für die Saison 2019 gesucht
Zuletzt als neu markiert von Bernd-Ulrich am 7. Nov 2018, 01:04.