Wer hÀtte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum AllgÀu Garmisch?
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option âPrivate Nachrichtâ nutzen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option âPrivate Nachrichtâ nutzen.
- kormoran
- Moderator
- BeitrÀge: 219
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Re: Wer hÀtte mal ein Interesse an einem Stammtisch im Raum AllgÀu Garmisch?
Wie schauts aus bei den Leuten, die sich bisher an dem Beitrag beteiligt haben? Ist das Interesse doch nicht so groĂ?
Ciao, Alex
Ciao, Alex
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- BeitrÀge: 510
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen GelĂ€nde, HĂŒttentouren vorzugsweise SelbstversorgerhĂŒtten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Hi Alex,
ich habe mir den Termin fix eingetragen und werde da sein. Je nachdem wieviel Leute dann kommen, können wir ja ein paar Tage davor im Restaurant reservieren
Wer hat noch Bock zu kommen?
VG Miri
ich habe mir den Termin fix eingetragen und werde da sein. Je nachdem wieviel Leute dann kommen, können wir ja ein paar Tage davor im Restaurant reservieren

Wer hat noch Bock zu kommen?
VG Miri
I like freaks, because I am one 

- kormoran
- Moderator
Hi,
ich finds super, dass mal jemand einen konkreten Vorschlag gemacht hat!
Aber die Resonanz könnte schon besser sein. Wie siehts aus mit den Leuten, die bisher aktiv danach gefragt haben? Kay77 und kath00?
NatĂŒrlich auch gerne jemand anderes, fĂŒr den Weilheim einigermaĂen erreichbar ist!
Zur Erinnerung: HansHornauer hat diesen Termin vorgeschlagen, der auch schon nÀchste Woche ist:
Mittwoch, 16. Oktober ab 19:00 im "Holzwurm" in Weilheim
Ciao, Alex
ich finds super, dass mal jemand einen konkreten Vorschlag gemacht hat!
Aber die Resonanz könnte schon besser sein. Wie siehts aus mit den Leuten, die bisher aktiv danach gefragt haben? Kay77 und kath00?
NatĂŒrlich auch gerne jemand anderes, fĂŒr den Weilheim einigermaĂen erreichbar ist!
Zur Erinnerung: HansHornauer hat diesen Termin vorgeschlagen, der auch schon nÀchste Woche ist:
Ciao, Alex
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen GelĂ€nde, HĂŒttentouren vorzugsweise SelbstversorgerhĂŒtten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Hallo Leute,
na ich finds auch cool, wenn noch ein paar Menschlein nÀchsten Mittwoch Zeit und Lust hÀtten auf ein Treffen in Weilheim. WÀre doch cool, wenn wir uns nicht immer nur schreiben, sondern uns auch mal live treffen können.
Freu mich auf euch,
viele GrĂŒĂe Miri
na ich finds auch cool, wenn noch ein paar Menschlein nÀchsten Mittwoch Zeit und Lust hÀtten auf ein Treffen in Weilheim. WÀre doch cool, wenn wir uns nicht immer nur schreiben, sondern uns auch mal live treffen können.
Freu mich auf euch,
viele GrĂŒĂe Miri

- kormoran
- Moderator
Hi,
ich hol den Thread nochmal in den Vordergrund.
Auf gehts, Leut! Wer ist am Mittwoch noch dabei? Es wurde ja öfters nach einem Forentreffen gefragt. Jetzt findet eins statt, also zeigt ein bisserl mehr Einsatz!
Weilheim sollte auch vom AllgĂ€u aus einigermaĂen gut erreichbar sein (wenn man nicht gerade z.B. in Oberstdorf wohnt).
Viele GrĂŒĂe, Alex
ich hol den Thread nochmal in den Vordergrund.
Auf gehts, Leut! Wer ist am Mittwoch noch dabei? Es wurde ja öfters nach einem Forentreffen gefragt. Jetzt findet eins statt, also zeigt ein bisserl mehr Einsatz!

Weilheim sollte auch vom AllgĂ€u aus einigermaĂen gut erreichbar sein (wenn man nicht gerade z.B. in Oberstdorf wohnt).
Viele GrĂŒĂe, Alex
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
Hallo Leute,
ich habe fĂŒr morgen, Mittwoch 16.10. fĂŒr uns einen Tisch fĂŒr 6 Personen reserviert, fals also noch jemand spontan dazu kommen will, gĂ€be es jedenfalls noch 2 freie PlĂ€tze.
Die Wirtin war sehr nett am Telefon, denn eigentlich ist fĂŒr morgen das Haus voll. Es sind mehrere Mitgliederversammlungen und sie wollte mir schon absagen. Sie hat aber nun ein Auge zugedrĂŒckt und mir zugesagt, dass sie es uns möglich machen möchte.
Freue mich auf morgen,
Miri
ich habe fĂŒr morgen, Mittwoch 16.10. fĂŒr uns einen Tisch fĂŒr 6 Personen reserviert, fals also noch jemand spontan dazu kommen will, gĂ€be es jedenfalls noch 2 freie PlĂ€tze.
Die Wirtin war sehr nett am Telefon, denn eigentlich ist fĂŒr morgen das Haus voll. Es sind mehrere Mitgliederversammlungen und sie wollte mir schon absagen. Sie hat aber nun ein Auge zugedrĂŒckt und mir zugesagt, dass sie es uns möglich machen möchte.
Freue mich auf morgen,
Miri

- Flo
- BeitrÀge: 34
- Interessen: Bergsteigen, Klettersteig, Hochtouren
Super Miri , Danke
wĂ€re ja toll wenn noch zwei wirere der 550User spontan mit dazu kommt 
Bis Morgen
LG Flo
Bis Morgen
LG Flo
-
- BeitrÀge: 3
- Interessen: HĂŒttentouren, Klettersteige, Mountainbike oder einfach mal schöne Bergwanderungen .........
...Tja...vom Bodensee aus biĂchen weit zu fahren......
GrĂŒĂe JĂŒrgen
GrĂŒĂe JĂŒrgen
-
- Moderator
- BeitrÀge: 152
Wie war's? Mich hat diese Aussicht vom rechtzeitigen Erscheinen abgehalten:HansHornauer hat geschrieben: â11. Sep 2019, 07:09Vermutlich ist es sinnlos, eine Abfrage vom Typ "wer kann wann wo" zu starten. Also andersherum:
- HansHornauer
- BeitrÀge: 40
- Interessen: alpines Sportklettern
ab und zu einfach mal in d'Berg gehen und fotographieren
https://www.alpines-klettern.de
mei! Gmiatlich war's. A bissl wenig Besucher waren's halt...
Und die Sache mit deinem Foto gilt auch net. Der Berg hupft net weg. Wir aber scho.
Webmeister, Webmeister - tztztz...
Und die Sache mit deinem Foto gilt auch net. Der Berg hupft net weg. Wir aber scho.
Webmeister, Webmeister - tztztz...

Trotzdem bin ich bei meinem Umweg ĂŒber die Berge viel weiter gekommen, als wenn ich den flachen Pfaden gefolgt wĂ€re.
Es ist egal, welchen Berg man besteigt, oben wird man immer weiter sehen...
aus: Reinhard Karl, Erlebnis Berg, Zeit zum Atmen
Es ist egal, welchen Berg man besteigt, oben wird man immer weiter sehen...
aus: Reinhard Karl, Erlebnis Berg, Zeit zum Atmen