Halllo,
am kommenden Freitag hätte ich ab Mittag ~13:00 bei passendem Wetter eine kleine Tour im Sinn - auf den Roßberg von der Nordseite, über Brentenjoch und durch Reichenbachklamm zurück. Gerne würde ich wenns zeitlich passt noch nen Apfelstrudel bei einem Zwischenstop auf der Kissinger Hütte einnehmen.
Wäre super, wenn sich jemand anschließt, vielleicht einer/eine, der/die den Nord-Weg auf den Roßberg schon kennt, dann wärs einfacher.
Ansonsten natürlich Mitwandern auf eigene Gefahr. Vorschlag für den Startpunkt; Grenze Pfronten - Vils, deutsche Seite - ehem. Grenzgebaude.
Freitags-Tour 12.07.2019
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Freitags-Tour 12.07.2019
Hallo Topol,
wenn es zeitlich bei mir gegangen wäre, wäre ich gerne dabei gewesen. Bestimmt eine sehr spannende Tour, ich hoffe du findest noch Mitwanderer.
VG Miri
wenn es zeitlich bei mir gegangen wäre, wäre ich gerne dabei gewesen. Bestimmt eine sehr spannende Tour, ich hoffe du findest noch Mitwanderer.
VG Miri
I like freaks, because I am one 

Freitags-Tour verlegt auf 19.07.2019
Mistwetter -> neuer Termin 19.07.2019