Salzburg - Triest im August

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
pidder
Interessen: Bergwandern, Segeln, Radfahren

Salzburg - Triest im August

Beitrag von pidder » 6. Jun 2019, 12:08

Für diesen Weg (ganz oder teilweise) ab 31. KW suche ich eine/n unverkniffene/n Mitwander/er/in (an diesem Genderismus verzweifle ich regelmäßig ;) ). Ich bin zwar schon was älter, habe aber auch in letzter Zeit gut mitgehalten (GTA, GR20 Korsika, GR131Teneriffa). Ich mag höheren Blödsinn und nette Gesellschaft. Also, vielleicht passt's?

BitPoet
Interessen: Langstreckenwandern, Schreiben, Lesen, Kochen (und natürlich Essen...). Ja, ich bin ein Genussmensch :-)

Re: Salzburg - Triest im August

Beitrag von BitPoet » 6. Jun 2019, 17:48

pidder hat geschrieben: ↑
6. Jun 2019, 12:08
Für diesen Weg (ganz oder teilweise) ab 31. KW suche ich eine/n unverkniffene/n Mitwander/er/in (an diesem Genderismus verzweifle ich regelmäßig ;) ). Ich bin zwar schon was älter, habe aber auch in letzter Zeit gut mitgehalten (GTA, GR20 Korsika, GR131Teneriffa). Ich mag höheren Blödsinn und nette Gesellschaft. Also, vielleicht passt's?
Mach es halt wie bei Stellenausschreibungen - Suche Mitwanderer (m/w/d)... ;)

Ich bin um die Zeit schon wieder 3 Wochen zurück (geplant ist Berchtesgaden-Triest ab 15.6.), kann dann aber gerne Fragen zur Tour beantworten. Bis dahin wird zumindest der Schnee kein Thema mehr sein :mrgreen:

pidder

Beitrag von pidder » 7. Jun 2019, 20:25

@ BitPoet
Danke für das Angebot.
Christof Hermann hat den Rother Wanderführer (den du vielleicht auch benutzt) für diese Tour geschrieben. Du kannst aktuelle Hinweise unter info@einfachbewusst.de an ihn schicken, die er dann als Update weitergibt. (Dann hab nicht nur ich was davon. ;) )

BitPoet
Interessen: Langstreckenwandern, Schreiben, Lesen, Kochen (und natürlich Essen...). Ja, ich bin ein Genussmensch :-)

Beitrag von BitPoet » 8. Jun 2019, 06:09

pidder hat geschrieben: ↑
7. Jun 2019, 20:25
@ BitPoet
Danke für das Angebot.
Christof Hermann hat den Rother Wanderführer (den du vielleicht auch benutzt) für diese Tour geschrieben. Du kannst aktuelle Hinweise unter info@einfachbewusst.de an ihn schicken, die er dann als Update weitergibt. (Dann hab nicht nur ich was davon. ;) )
Immer gerne. Ich bin mit Christof schon im Austausch :) Er hat auch eine Threema-Gruppe eingerichtet, falls du den Messenger auch verwendest kannst du dich von ihm hinzufügen lassen.

pidder

Beitrag von pidder » 8. Jun 2019, 06:25

@BitPoet
Gute Idee :idea: . Danke für den Tipp. Probiere ich aus.

Antworten