Ich suche jemanden für Skihochtour am Wochenende,
eigenverantwortlich, aber auch nicht zu fit und abgebrüht.
Die Frage ist natürlich was. Hintere Schwärze fehlt mir. Steinschlaggefahr am Marzellkamm inklusive. Spalten im Marzellferner noch und nöcher. Ist aber für mich auch schon schwerer.
Ansonsten egal irgendwas leichtes bis wenig schwieriges sinnvolles als Tagestour mit Übernachtung im Tal (z.B. Auto) oder mit Hüttenübernachtung. Ötztal, Tirol, evtl. Graubünden.
Ist noch zu planen gemeinsam.
Skihochtour Sa. 30./So. 31.03.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
Re: Skihochtour Sa. 30./So. 31.03.
Hallo Hotzi, suchst du denn noch jmd? Ich hätte 1 Schlafplatz/Matrazenlager in der Wiesbadener Hütte anzubieten. Meine Skitourenpartnerin musste verletzungsbedingt absagen. Alleine gehen mag ich nicht, Wetter lädt aber nicht zum daheim bleiben ein.
Bin kein Freak, aber verrückt nach Berge. Melde dich wenn du mehr wissen willst. Gruß Katya
Bin kein Freak, aber verrückt nach Berge. Melde dich wenn du mehr wissen willst. Gruß Katya