Servus,
ich sortiere gerade meine Ausrüstung (aus). Anzubieten hätte ich:
Ein Trangia 25-4 UL Kocherset, neu und noch in OVP. VB 65,- -> verkauft
Dann habe ich noch ein 2-3- mal benutztes Feldbett von THERM-A-Rest. Es handelt sich um das LuxuryLite Mesh Cot in L.
Gebrauchsspuren sind minimalst vorhanden, da es nur in der Wohnung aufgestellt wurde. VB 155,- ->verkauft
Von Radstand hätte ich noch 3 Achsbefestigungen für "20mm x 110mm Steckachse" für den Innenraum Fahrradträger. von radstand.de oder Eigenbau. Je Achsbefestigung 15,-
Bei Fragen einfach melden
Biete: Trangia 25-4UL, Therm-a-rest LuxuryLite
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.
Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Jegliche geschäftsmäßige, gewerbliche oder sonstige kommerziellen Beiträge, werden ersatzlos gelöscht.
Bitte keine Telefonnummern, E-Mailadressen oder Kontodaten ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen
-
- Interessen: Bergwandern, MTB, RR, Hüttenwanderungen, Schneeschuhgehen
Biete: Trangia 25-4UL, Therm-a-rest LuxuryLite
Zuletzt geändert von Netze am 28. Dez 2018, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Biete: Trangia 25-4UL, Therm-a-rest LuxuryLite
Hallo Netze,
nachdem es bereits diverse Anfragen+Berichte zu einem "Marktplatz" gibt haben wir heute ein Forum dazu erweitert.
Wir haben daher deinen Beitrag in das Forum "Biete/ Suche und Verloren/ Gefunden" verschoben, sodass dein Beitrag eher gesehen werden kann.
Viele Grüße
Miri vom Alpen-Community-Team
nachdem es bereits diverse Anfragen+Berichte zu einem "Marktplatz" gibt haben wir heute ein Forum dazu erweitert.
Wir haben daher deinen Beitrag in das Forum "Biete/ Suche und Verloren/ Gefunden" verschoben, sodass dein Beitrag eher gesehen werden kann.
Viele Grüße
Miri vom Alpen-Community-Team
I like freaks, because I am one 

-
- Interessen: Bergwandern, MTB, RR, Hüttenwanderungen, Schneeschuhgehen
Re: Biete: Trangia 25-4UL, Therm-a-rest LuxuryLite
Hi Miri,
Danke für's verschieben
Danke für's verschieben