AnfÀnger sucht Kletterpartner

Eisklettern, Sportklettern, Alpinklettern, Bouldern usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
MichiG
BeitrÀge: 2
Interessen: Ich bin an den Bergen aufgewachsen und liebe meine Heimat an den Bergen. Ich gehe in die Berge um die Natur zu genießen und eine schöne Zeit zu haben. Ich bin interessiert mich beim Bergsteigen weiter zu steigen. Ich interessiere mich fĂŒr Alpine Hochtouren, Klettersteige, klettern und natĂŒrlich auch einfache Bergtouren.

AnfÀnger sucht Kletterpartner

Beitrag von MichiG » 7. Aug 2020, 08:41

Servus, ich bin 32 Jahre alt und gerade auf den Geschmack gekommen. Also totaler KletteranfĂ€nger. Ich habe vor kurzem den VDBS Toprope Halle Schein gemacht und möchte mich gerne weitergehend mit diesem tollen Sport beschĂ€ftigen. DafĂŒr suche ich eine/en Partner/in der/die gerne Tipps gibt und Vorklettern kann. Vorerst möchte ich gern erst mal bouldern und klettern in der Halle um einfach etwas Sicherheit zu bekommen.

Zu mir ich bin ein zielstrebig, lernwilliger und kritikfĂ€higer Typ. Der offen fĂŒr gute RatschlĂ€ge ist und Humor hat. Ich komme aus Bad Tölz, bin beim DAV und nutze die Kletterhalle in Tölz.

Sascha
BeitrÀge: 1
Interessen: Hi,
mein Name ist Sascha und ich bin gerne in und um die Berge unterwegs. Bin auch immer auf der Suche nach Leuten, welche gerne klettern (Halle oder Fels) gehen möchten

Re: AnfÀnger sucht Kletterpartner

Beitrag von Sascha » 30. Aug 2021, 13:47

Hi Michi,

der Post ist ja schon etwas Àlter. Komme aus Lenggries und klettere auch öfters in Tölz. Gerne auch in der Umgebung am Fels.

GrĂŒĂŸe
Sascha

Antworten