Servus,
suche Hochtourenpartner vom 28.07.- 02.08. für 4000er im Wallis vorwiegend im ZS Bereich.
Mögliche Ziele wären z.B. Rimpfischhorn, Gr. Fiescherhorn, Finsteraarhorn, Aletschhorn, Nadelgrat.
Bei Interesse bitte PN
Habe bereits viel Erfahrung (25 4000er im WS-S Bereich)
Gruß
Patrick
Tourenpartner ab 28.07. gesucht
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- Interessen: Große Berge in der ganzen Welt
Re: Tourenpartner ab 28.07. gesucht
Hallo Patrick,
ich und vielleicht auch einer oder der andere meiner Bergpartner, würden auch gern Fiescherhörner besteigen. Das WE 1.-2.August verspricht gutes Wetter am Jungfraujoch zu sein. Man könnte noch Eiger mit dazu nehmen.
Finsteraarhorn und Gross Grünhorn haben wir am vergangenen WE bestiegen. Aletschhorn wäre auch sehr interessant. Da der Mittelaletsch-Biwak zerstört wurde, wie würdest du die Tour angehen?
Wo wohnst du und wie willst du in die Alpen fahren?
Es wird mich sehr freuen, wenn es mit Fiescherhörner klappen würde.
Gruß, Tatjana
ich und vielleicht auch einer oder der andere meiner Bergpartner, würden auch gern Fiescherhörner besteigen. Das WE 1.-2.August verspricht gutes Wetter am Jungfraujoch zu sein. Man könnte noch Eiger mit dazu nehmen.
Finsteraarhorn und Gross Grünhorn haben wir am vergangenen WE bestiegen. Aletschhorn wäre auch sehr interessant. Da der Mittelaletsch-Biwak zerstört wurde, wie würdest du die Tour angehen?
Wo wohnst du und wie willst du in die Alpen fahren?
Es wird mich sehr freuen, wenn es mit Fiescherhörner klappen würde.
Gruß, Tatjana