Hallo Leute,
ich plane für Samstagmittag, 25.01.2020 einen Ausflug zum Plansee Südufer, mit im Gepäck wird meiner kleiner 12 Wochen alter Hund sein.
Treffpunkt: 13Uhr Parkplatz Heiterwanger-See-Landesstr. noch vor dem offiziellen, kostenpflichtigen Parkplatz am Campingplatz. (Adresse: L355, 6611 Heiterwang, Ă–sterreich)
Gegen 17 Uhr fahre ich rĂĽber zum BMW Hotel zu den Leuten mit Monsieur 230Volt. Link: viewtopic.php?d=1580036400&p=1837#p1837
Wer mag mit?
VG Miri
Plansee Südufer Spaziergang – Berge vom Tal bestaunen
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
-
- Moderator
Re: Plansee Südufer Spaziergang – Berge vom Tal bestaunen
Und ich war am Überlegen, zum Sonnenuntergang am Hopfensee sein zu wollen. Am Plansee hab ich das die letzten zwei Wochen schon jeweils nur mit mäßigem Erfolg versucht, aber immer an der Nordseite.
Du meinst den Parkplatz hier, oder? Dann guck ich mal, ob ich da für nen kleinen Spaziergang vorbeikomm, der mich noch rechtzeitig vor dem Sonnenuntergang wieder abhauen lässt.
Du meinst den Parkplatz hier, oder? Dann guck ich mal, ob ich da für nen kleinen Spaziergang vorbeikomm, der mich noch rechtzeitig vor dem Sonnenuntergang wieder abhauen lässt.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Genau diesen Parkplatz meine ich 
Du kannst dich ja einfach melden, wie die Lage ist.
Vg Miri

Du kannst dich ja einfach melden, wie die Lage ist.
Vg Miri
I like freaks, because I am one 

-
- Moderator
Perfekt, ich fahr jetzt einfach mal los, dann finden wir uns schon