Coole Vesperbox auf rassigem Grat – wer weiß wo das ist?

Das Thema Nachhaltigkeit wird in unserer Gesellschaft immer mehr, und auch im Bergsport ist das ein wichtiges Thema. Hier kann es um Naturschutz gehen, was gibt es für nachhaltige Produkte, Mikroplastik in Kleidung, selbstgemachte Riegel (Rezepte), Mobilität, Upcycling usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Jürgen-B
Interessen: Bergsteigen, klettern, Skitouren, wandern, Montainbike, Rennrad, Motorradfahren, joggen

Re: Coole Vesperbox auf rassigem Grat – wer weiß wo das ist?

Beitrag von Jürgen-B » 22. Nov 2019, 08:05

Hallo Miri,

frag doch einfach nach

Patron Plasticfree Peaks
Martin Säckl & Raphael Vogler GbR

Sängerweg 10
87459 Pfronten

Grüße

Erst vor der eigenen Türe kehren, bevor versucht wird bei anderen zu wischen

Miri_87
Admin + Moderatorin
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Beitrag von Miri_87 » 22. Nov 2019, 09:08

frag doch einfach nach
Hey Jürgen,

das hab ich damals schon gemacht, als ich den Post hier gemacht habe...kam bisher noch keine Antwort...aber vielleicht versuche ich es einfach nochmal. :):)

Habe damals die Jungs auch gefragt, wie es mit Terminen für eine neue Plastiksammelaktion aussieht. Das veranstalten die nämlich einmal im Jahr...

VG Miri
I like freaks, because I am one ;)

Miri_87
Admin + Moderatorin
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Beitrag von Miri_87 » 6. Okt 2020, 16:12

Hallo Community,

einige Zeit später, gibt es nun tatsächlich die angesprochene Box aus diesem Beitrag zu erwerben, unter: https://youarepatron.com/collections/e ... der-patron inklusive Entstehungs und Statementvideo: https://www.plasticfreepeaks.com/...sehr interessant *daumen hoch*

VG Miri
I like freaks, because I am one ;)

Jürgen-B
Interessen: Bergsteigen, klettern, Skitouren, wandern, Montainbike, Rennrad, Motorradfahren, joggen

Beitrag von Jürgen-B » 7. Okt 2020, 22:05

Hallo Miri,

Danke für die Info und Verlinkung.
Ein tolles Produkt finde ich.
Wollen wir eine Sammelbestellung generieren um einen guten Preis zu bekommen ?

Grüße Jürgen B.
Erst vor der eigenen Türe kehren, bevor versucht wird bei anderen zu wischen

Antworten