Habt ihr eine schöne Tour gemacht, oder möchtet einfach euer Bergerlebnis mit anderen teilen? Dann passt das hier rein.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
-
He is the one!
- Interessen: Bergwandern, Klettersteig, Gipfel, Bergvideo (bildgewaltig und spektakulär)
Beitrag
von He is the one! » 1. Jun 2018, 07:49
Servus zusammen,
ich gehe wahnsinnig gerne in die Berge (wie wahrscheinlich alle hier

). Mein Hobby ist, eindrucksvolle, bildgewaltige und mit coolem Sound untermalte Videos von meinen Touren zu machen.
Könnt ihr mir Tips geben? Wie gefallen euch meine Filme? Was kann ich besser machen?
Hier mein Neuester:
https://www.youtube.com/watch?v=qSjb37UzzOU&t=13s
Ich freue mich auf Euer Feedback!
GLG
Andreas
-
Frank Steiner
- Interessen: Aufspüren von Pfaden, die es schon lange nicht mehr gibt und auf denen man niemanden trifft.
-
von Frank Steiner » 1. Jun 2018, 20:54
-
Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Beitrag
von Miri_87 » 4. Jun 2018, 16:52
Hallo Andreas,
ich finde das Video sehr gut aufgebaut, vor allem der Anfang ist erst langsam und geheimnisvoll, wird dann rasant, das bringt eine tolle Spannung rein und macht Laune aufs Weitergucken. Zwischendurch finde ich die Steigpassagen ein wenig zu langatmig, die Musik passt aber super dazu. Sieht nach einer coolen Tour aus. Also absolut Daumen hoch von mir!
VG Miri
I like freaks, because I am one

-
He is the one!
- Interessen: Bergwandern, Klettersteig, Gipfel, Bergvideo (bildgewaltig und spektakulär)
Beitrag
von He is the one! » 6. Jun 2018, 09:31
Hallo Miri,
vielen Dank für Dein Feedback.
Das mit den langen Passagen werde ich beherzigen. Ich stelle gerade ein neues Video zur Besteigung der Hochplatte (Ammergauer Alpen) zusammen. Da werde ich es besser dosieren!
LG
Andreas