Burgberger Hörnle
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Burgberger Hörnle
Bei besonders schöner Beleuchtung war es heute ein Genuss, am Burgberger Hörnle eine Runde zu machen.
- Frank Steiner
- Interessen: Aufspüren von Pfaden, die es schon lange nicht mehr gibt und auf denen man niemanden trifft.
Da hast Du's aber wirklich Glueck gehabt mit Wetter und Licht! Tolle Fotos!
Ab mit den Kindern in die Berge: http://www.familiesteiner.de/wandern
- Lampi
- Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger --- - Kontaktdaten:
Re: Burgberger Hörnle
Sehr schön - am Sonntag hat bei uns der Wetterbericht so daneben gelegen, dass ich Samstag nachts genetflixt und folglich Sonntag bis Miitags geschlafen habe
Traumhafter Tag vergeudet
Traumhafter Tag vergeudet

Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
-
- Interessen: Natur, Bergsteigen, Wandern, Biwak, Zelten, Hüttentouren, MTB, LL..
wie ein Bild von Caspar David Friedrich "der Wanderer über dem Nebelmeer" 

- kormoran
- Moderator
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Gratulation! Du hast ja echt die Verhältnisse super ausnutzen können!
Ein bisserl Glück braucht man natürlich auch, was Dir gegönnt sei
Ich hab den Wetterbericht auch eher negativ ausgelegt und bin dann nicht mehr von meiner Faulenz-Idee weggekommen
Ich bin aber schon gespannt, ob schon bald die Schi herausgeräumt werden können!
Ciao, Alex
Ein bisserl Glück braucht man natürlich auch, was Dir gegönnt sei

Ich hab den Wetterbericht auch eher negativ ausgelegt und bin dann nicht mehr von meiner Faulenz-Idee weggekommen

Ich bin aber schon gespannt, ob schon bald die Schi herausgeräumt werden können!
Ciao, Alex
Danke. Ich kenne die Verhältnisse dort recht gut. Es war klar, dass es Nässerisiko gibt. Allerdings war es über dem Nebel dann doch gut abgetrocknet.
Am Stuhlwandgrat war am Einstieg wirklich eine winzige Schneeauflage in ein paar Graspolstern. Sonst war Stuhlwandgrat trocken.
Ich war im November 5x auf Aurikelkante/Stuhlwandgrat und verfolge die Verhältnisse sehr genau.
Am Stuhlwandgrat war am Einstieg wirklich eine winzige Schneeauflage in ein paar Graspolstern. Sonst war Stuhlwandgrat trocken.
Ich war im November 5x auf Aurikelkante/Stuhlwandgrat und verfolge die Verhältnisse sehr genau.