Nach einer Skitour bei etwas schlechterer Sicht am Samstag auf die Namloser Wetterspitze (viewtopic.php?f=28&t=347) starteten wir Sonntag um 5:50 Uhr auf 1500 m in Kaisers.
Der Tag versprach heiß zu werden und wir wollten einerseits den noch relativ frischen Schnee und das Wetter nutzen, uns aber nachmittags nicht mehr lang in den Südwesthängen dort aufhalten.
Umgebung, Skigelände und Skitour insgesamt waren ganz fein. Aus dem Schnee holten wir mit dieser Tour und Uhrzeit auch noch aktuell gut etwas heraus.
Skitour 3.3.19 Feuerspitze, 2.852 m
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Skitour 3.3.19 Feuerspitze, 2.852 m
Zuletzt geändert von hotzi am 5. Mär 2019, 23:03, insgesamt 4-mal geändert.
- kormoran
- Moderator
- Interessen: *
Berge: Hochtouren, Skitouren, Bergtouren, leichte Klettertouren, Klettersteige
sonst: Reisen, Radfahren, Musik (Klavier & Komposition)
https://www.dunn.de/composing/komposition.html - Kontaktdaten:
Re: Skitour 3.3.19 Feuerspitze, 2.852 m
Gratulation, schaut nach einer schönen Tour aus!
In der Ecke war ich noch gar nicht unterwegs, nur mal auf dem Augsburger Höhenweg im Sommer. Muss ich mir auch mal im Winter anschauen.
Weiterhin schöne Touren! Ciao, Alex
In der Ecke war ich noch gar nicht unterwegs, nur mal auf dem Augsburger Höhenweg im Sommer. Muss ich mir auch mal im Winter anschauen.
Weiterhin schöne Touren! Ciao, Alex