Hallo Community,
wir haben die letzten Wochen unseren E-Mail Server umgestellt. Da es in der Vergangenheit immer wieder Probleme gab mit der Registrierungsmail, diese bei neuen Usern nicht ankam, auch nicht im Spam-Ordner.
Durch die Umstellung kommen zwar nun alle Mails an, landen aber leider im Spam Ordner. Dies gilt auch für die Benachrichtigungen von z.B. abonnierten Themen oder die Ankündigung von Privaten Nachrichte nusw.
Daher bitten wir euch alle, auch die bestehenden User derzeit regelmäßig in eurem Spam-Ordner nachzusehen.
Sobald die Schwierigkeiten behoben sind, gebe ich in diesem Thema wieder Info.
Wir bitten diese Unannehmlichkeiten sehr zu entschuldigen und wünschen euch einen guten Start in eine kurze Woche.
Viele Grüße von Miri aus dem Alpen-Community Team
Benachrichtigungsmails, sowie Registrierungsmails landen derzeit alle im Spam
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Benachrichtigungsmails, sowie Registrierungsmails landen derzeit alle im Spam
I like freaks, because I am one 

- Woiddeifi
- Interessen: •
• Bergtouren in Bayern, Südtirol und Bayerischer Wald
• Fernwanderungen,
• Geschichte der (historischen) Alpenvereinshütten
Re: Benachrichtigungsmails, sowie Registrierungsmails landen derzeit alle im Spam
Servus Miri,
ich benutze 2 verschiedene Mail-Programme (Outlook und Thunderbird) sowie die Telekom-App, bei mir landet nix im Spamordner. Alles ganz normal
Servus
ich benutze 2 verschiedene Mail-Programme (Outlook und Thunderbird) sowie die Telekom-App, bei mir landet nix im Spamordner. Alles ganz normal
Servus
- Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Re: Benachrichtigungsmails, sowie Registrierungsmails landen derzeit alle im Spam
Danke für deine Rückmeldung.
Das hilft uns sehr im Entwicklungsprozess. Leider haben wir trotzdem manche E-Mail Anbieter die unsere Mails in den Spam Ordner legen.
VG Miri
Das hilft uns sehr im Entwicklungsprozess. Leider haben wir trotzdem manche E-Mail Anbieter die unsere Mails in den Spam Ordner legen.
VG Miri
I like freaks, because I am one