Wochenendtouren im Zugspitzgebiet

Abseits des Bergsports seid ihr auf der Suche nach Leuten für verschiedene Freizeitaktivitäten. Wie z.B. Konzertbesuch, Kino, Seebaden, Geocaching, Radl, Vorträge etc. Hier könntet ihr fündig werden.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Antworten
thegreen.sprinter
Interessen: Stets auf der Suche nach kleinen und großen Touren draußen unterwegs zu sein. Derzeit besonders häufig bike&hike, flexibel, spontan und unkompliziert. („In Sachsen daheim, in der Welt zu Hause“) :]
Wochenendtouren im Zugspitzgebiet

Beitrag von thegreen.sprinter » 14. Apr 2025, 17:55

Hi Leute, es war an der Zeit mal wieder nach der „guten alten Zeit“ im Allgäu zu kramen als es mich jetzt für ein paar Wochen nebenan nach Murnau verschlagen hat. Just an den zwo Wochenenden nach Pfingsten 2025 wollte ich die Zeit nutzen und euch gemeinsam zum Bergwandern animieren. Denkbar wären Touren quasi überall im Zugspitzgebiet und in der Tiroler Zugspitzarena. Außerdem findet vorraussichtlich am 21.06.25 wieder Berge in Flammen statt. Wer also Lust und Zeit hat darf sich gerne bei mir melden.

Antworten