BANFF Mountain Film Festival World Tour

Abseits des Bergsports seid ihr auf der Suche nach Leuten für verschiedene Freizeitaktivitäten. Wie z.B. Konzertbesuch, Kino, Seebaden, Geocaching, Radl, Vorträge etc. Hier könntet ihr fündig werden.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Antworten
Caro
Beiträge: 75
Registriert: 9. Sep 2018, 13:26
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

BANFF Mountain Film Festival World Tour

Beitrag von Caro » 12. Aug 2020, 11:13

Hallo Leute,

im Ulmer Donauflimmern habe ich das BANFF Film Festival entdeckt, das möchte ich unbedingt gerne sehen.

Weitere Infos gibt's hier:
https://www.donauflimmern.de/ul_oa_ges_prg.php

Hat jemand Lust mitzukommen? Aus meinem letzten 10er-Paket habe ich noch vergünstigte Tickets, davon kann ich noch welche abgeben. Treffpunkt wär um 19.45 Uhr vor dem Einlass.

Viele GrĂĽĂźe
Caro
Zuletzt geändert von Caro am 28. Aug 2020, 06:23, insgesamt 2-mal geändert.

Caro
Beiträge: 75
Registriert: 9. Sep 2018, 13:26
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

Re: BANFF Mountain Film Festival World Tour

Beitrag von Caro » 18. Aug 2020, 20:51

Es gibt beim Donauflimmern eine Programmänderung, leider läuft die BANFF nicht :( , daher muss ich das Treffen absagen.

Caro
Beiträge: 75
Registriert: 9. Sep 2018, 13:26
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

Re: BANFF Mountain Film Festival World Tour

Beitrag von Caro » 19. Aug 2020, 14:42

FĂĽr die BANFF habe ich eine neue VorfĂĽhrung gefunden, Termin ist daher verschoben auf den 28.8. und findet auf dem Ulmer Volksfestplatz statt, siehe Link: https://banff-tour.de/de/tickets/banff- ... 8-28_20-30.

Treffpunkt ist um 20 Uhr am Einlass. Karten bestellt sich jeder selbst.

GrĂĽsse
Caro

dbx682
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2018, 21:53
Wohnort: RiĂźtissen

Re: BANFF Mountain Film Festival World Tour

Beitrag von dbx682 » 26. Aug 2020, 21:32

hallo Caro, wir gehen in das B/O/F/F am 28.08.2020 im SSV Bad , und haben auch schon die karten. kann aber gut sein das beide Filme Wettertechnisch verschoben werden zu unterschiedlichen Tage. vielleicht komme ich dann auch zur BANFF mit. lg JĂĽrgen

P.S. am 03.09 ist die FilmvorfĂĽhrumg : Die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) 2020 geplant.
=> Donauflimmern https://www.donauflimmern.de/ul_oa_ges_prg.php

Caro
Beiträge: 75
Registriert: 9. Sep 2018, 13:26
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

Re: BANFF Mountain Film Festival World Tour

Beitrag von Caro » 27. Aug 2020, 06:01

Hallo JĂĽrgen,
ich hoffe nochh dass das Wetter hält.
Falls die Vorstellung verschoben wird gebe ich am Freitag Info.
GrĂĽsse
Caro

Caro
Beiträge: 75
Registriert: 9. Sep 2018, 13:26
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

Re: BANFF Mountain Film Festival World Tour

Beitrag von Caro » 28. Aug 2020, 06:21

Wegen dem schlechten Wetter ist das Open-air-Kino leider abgesagt :( :( :(

Benutzeravatar
Lampi
Beiträge: 223
Registriert: 12. Okt 2018, 22:22
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches VergnĂĽgen besteht darin, daĂź man mit VergnĂĽgen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---
Kontaktdaten:

Re: BANFF Mountain Film Festival World Tour

Beitrag von Lampi » 28. Aug 2020, 19:05

Ich hatte ja schon ein Ticket für März, und jetzt bekam ich einen Tag (!) vor der Ersatzvorstellung die Mail, dass es stattfindet. :(
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

Lamπ[tm] auf Tour

Liebe GrĂĽĂźe von LamĐ»[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

Caro
Beiträge: 75
Registriert: 9. Sep 2018, 13:26
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

Re: BANFF Mountain Film Festival World Tour

Beitrag von Caro » 29. Aug 2020, 16:32

Ach wie cool, hätte die BANFF so gerne gesehen. Leider regnet es in Ulm.
GrĂĽsse

Antworten