BANFF Mountain Film Festival World Tour

Abseits des Bergsports seid ihr auf der Suche nach Leuten f├╝r verschiedene Freizeitaktivit├Ąten. Wie z.B. Konzertbesuch, Kino, Seebaden, Geocaching, Radl, Vortr├Ąge etc. Hier k├Ânntet ihr f├╝ndig werden.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beitr├Ąge, die nicht zur Beschreibung des ausgew├Ąhlten Forums passen, ersatzlos zu l├Âschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, daf├╝r bitte die Option ÔÇ×Private NachrichtÔÇť nutzen.
Antworten
Caro
Beitr├Ąge: 75
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

BANFF Mountain Film Festival World Tour

Beitrag von Caro » 12. Aug 2020, 11:13

Hallo Leute,

im Ulmer Donauflimmern habe ich das BANFF Film Festival entdeckt, das m├Âchte ich unbedingt gerne sehen.

Weitere Infos gibt's hier:
https://www.donauflimmern.de/ul_oa_ges_prg.php

Hat jemand Lust mitzukommen? Aus meinem letzten 10er-Paket habe ich noch verg├╝nstigte Tickets, davon kann ich noch welche abgeben. Treffpunkt w├Ąr um 19.45 Uhr vor dem Einlass.

Viele Gr├╝├če
Caro
Zuletzt ge├Ąndert von Caro am 28. Aug 2020, 06:23, insgesamt 2-mal ge├Ąndert.

Caro
Interessen: Alpinwandern, Klettern (Klettersteig+Sportklettern), Schneeschuhtouren, Inlinen

Re: BANFF Mountain Film Festival World Tour

Beitrag von Caro » 18. Aug 2020, 20:51

Es gibt beim Donauflimmern eine Programm├Ąnderung, leider l├Ąuft die BANFF nicht :( , daher muss ich das Treffen absagen.

Caro

Beitrag von Caro » 19. Aug 2020, 14:42

F├╝r die BANFF habe ich eine neue Vorf├╝hrung gefunden, Termin ist daher verschoben auf den 28.8. und findet auf dem Ulmer Volksfestplatz statt, siehe Link: https://banff-tour.de/de/tickets/banff- ... 8-28_20-30.

Treffpunkt ist um 20 Uhr am Einlass. Karten bestellt sich jeder selbst.

Gr├╝sse
Caro

dbx682
Beitr├Ąge: 26

Beitrag von dbx682 » 26. Aug 2020, 21:32

hallo Caro, wir gehen in das B/O/F/F am 28.08.2020 im SSV Bad , und haben auch schon die karten. kann aber gut sein das beide Filme Wettertechnisch verschoben werden zu unterschiedlichen Tage. vielleicht komme ich dann auch zur BANFF mit. lg J├╝rgen

P.S. am 03.09 ist die Filmvorf├╝hrumg : Die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) 2020 geplant.
=> Donauflimmern https://www.donauflimmern.de/ul_oa_ges_prg.php

Caro

Beitrag von Caro » 27. Aug 2020, 06:01

Hallo J├╝rgen,
ich hoffe nochh dass das Wetter h├Ąlt.
Falls die Vorstellung verschoben wird gebe ich am Freitag Info.
Gr├╝sse
Caro

Caro

Beitrag von Caro » 28. Aug 2020, 06:21

Wegen dem schlechten Wetter ist das Open-air-Kino leider abgesagt :( :( :(

Lampi
Beitr├Ąge: 277
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergn├╝gen besteht darin, da├č man mit Vergn├╝gen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---

Beitrag von Lampi » 28. Aug 2020, 19:05

Ich hatte ja schon ein Ticket f├╝r M├Ąrz, und jetzt bekam ich einen Tag (!) vor der Ersatzvorstellung die Mail, dass es stattfindet. :(
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein L├Ąrm, kein Anstehen, famili├Ąres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

Lam¤Ç[tm] auf Tour

Liebe Gr├╝├če von Lamđ╗[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

Caro

Beitrag von Caro » 29. Aug 2020, 16:32

Ach wie cool, h├Ątte die BANFF so gerne gesehen. Leider regnet es in Ulm.
Gr├╝sse

Antworten