Barfussherz sucht Kameramann/frau

Hier ist Platz für interessante Links, die ihr mit der Community teilen wollt, schöne Fotos oder Filmempfehlungen. Oder ihr seit auf der Suche nach Büchertipps oder einer Kameraausstattung für die Berge.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Antworten
Barfussherz
Interessen: www.barfussherz.de
Barfussherz sucht Kameramann/frau

Beitrag von Barfussherz » 29. Jan 2021, 20:33

Hallo zusammen,

für BARFUSSHERZ, mein Projekt für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach und das Kinderhospiz-München, suche ich gelegentliche ehrenamtliche Unterstützung um Filme der Touren zu drehen.
Barfuss im Berg ist schon eine sehr mentale Sache.
Diese Touren zu filmen, gleichzeitig Barfuss den Berg rauf und runter, Prospekte verteilen und mit Menschen im Berg über das Kinderhospiz reden ist deshalb nicht einfach.
Über das Forum suche ich nun eine gelegentliche Begleitung um ein paar Filme über die Barfusstouren und damit Werbung für die Kinderhospize zu machen.
Gefilmt werden kann mit allen Mitteln.

Vielleicht hat eine/r von Euch Lust ab und zu das Projekt zu begleiten?
Vorraussetzung ist das es gemütlich in den Berg geht.
Wenn jemand auch Barfuss mit geht, ist gemütlich ganz automatisch :D :D :D

Touren sind Corona bedingt nur auf der deutschen Seite im Allgäu und Richt. München geplant.

Infos über das Projekt unter
www.barfussherz.de

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.

Grüße

Rainer

Ich kann heute etwas Gutes tun - dieser Tag wird perfekt !!!

Miri_87
Admin + Moderatorin
Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...

Re: Barfussherz sucht Kameramann/frau

Beitrag von Miri_87 » 12. Feb 2021, 11:53

Hey Rainer,

hast du schon Kameraleute für dein Projekt gefunden?

Vg Miri
I like freaks, because I am one ;)

Antworten