Hallo Community,
hat jemand von euch letzten Freitag, 25.01.19 den Film "Barfuß über die Alpen" in Betzigau gesehen, oder irgendwo anderes mal?
https://www.martl-jung.de/live-reportag ... die-alpen/
Ich war zeitlich leider verhindert und wollte mal wissen wie der war/ wie ihn jemand gefunden hat...
Über Schilderungen und Meinungen würde ich mich freuen, Vg Miri
Barfuß über die Alpen - Martl Jung
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
-
- Interessen: Wandern, auch barfuß, Aerial Yoga, tanzen....
Re: Barfuß über die Alpen - Martl Jung
Hallo,
Ich war vor vielen Jahren auf einer Live-Reportage über diese Alpenüberquerung von Martl Jung in Augsburg. Es waren damals ca. 5 Personen da, der Vortrag mit Bildern war absolut interessant. Er hatte keine Notschuhe dabei und am Ende der Tour waren seine Fußsohlen sehr ramponiert und wund, die Lederhaut war aufgebraucht. Martl Jung selbst war barfuß da. Ich weiß nur, dass ich es schade fand, dass sich so wenig dafür interessierten.
Ich war vor vielen Jahren auf einer Live-Reportage über diese Alpenüberquerung von Martl Jung in Augsburg. Es waren damals ca. 5 Personen da, der Vortrag mit Bildern war absolut interessant. Er hatte keine Notschuhe dabei und am Ende der Tour waren seine Fußsohlen sehr ramponiert und wund, die Lederhaut war aufgebraucht. Martl Jung selbst war barfuß da. Ich weiß nur, dass ich es schade fand, dass sich so wenig dafür interessierten.
- Lampi
- Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger --- - Kontaktdaten:
Re: Barfuß über die Alpen - Martl Jung
Martl war mal in Stuttgart im Lindenmuseum. Der kleine Saal war ausgebucht und wir klebten an seinen Lippen.
Die Bilder sahen tlw. etwas "aus der Hüfte geschossen aus", was dem Mit- Erlebnis keinen Abbruch tat. Es gab auch Tipps für Nachahmer. Und die Info, dass die Asphaltstrecken die schlimmsten waren, weshalb er in der Stadt, anders als im Vortrag, auch nicht barfuß war.
Damals bin ich auch noch viel barfuß gegangen und geklettert. Jetzt bin ich zu schwer dafür.
Die Bilder sahen tlw. etwas "aus der Hüfte geschossen aus", was dem Mit- Erlebnis keinen Abbruch tat. Es gab auch Tipps für Nachahmer. Und die Info, dass die Asphaltstrecken die schlimmsten waren, weshalb er in der Stadt, anders als im Vortrag, auch nicht barfuß war.
Damals bin ich auch noch viel barfuß gegangen und geklettert. Jetzt bin ich zu schwer dafür.
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer
Lamπ[tm] auf Tour
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Disc Laimer