Nachdem die letzen Jahre aufgrund eines Studiums und jetzt aufgrund der Coronakrise bei mir etwas bewegungsarm waren, möchte ich jetzt wieder raus. In Etappen will ich daher den Jakobsweg ab Regensburg gehen. Allerdings ersteinmal mit kleineren Tagesmärschen um wieder Kondition aufzubauen. Ich selbst bin männlich, 48 Jahre alt. Mir wäre es lieber mit einer Frau zu wandern, damit das Ganze entspannter abläuft und nicht so leicht zu einem Wettbewerb ausartet. Wer hat Lust mitzukommen und vielleicht erst mal ein oder zwei Tagesetappen zu schauen, ob es zusammen passt?
Klaus
Jakobsweg ab Regensburg - wer hat Lust mitzukommen?
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.