Aus dem Hamburger Raum in die Alpen

Allgemeine Suche fĂŒr Allerlei AktivitĂ€ten am Berg, auch Mittelgebirge, Fernwanderungen usw., alles was wo anders nicht hineinpasst
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, BeitrÀge, die nicht zur Beschreibung des ausgewÀhlten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafĂŒr bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Frido
BeitrÀge: 2
Interessen: Wandern, Fotografieren, Aktivurlaub aber auch Wellness und Entspannung. Natur, Pflanzen und Tiere.
Fitness, Unterhaltung, relaxen.

Aus dem Hamburger Raum in die Alpen

Beitrag von Frido » 2. Sep 2018, 18:50

Moin,moin,
gibt es in Norddeutschland Frauen ca. 45- 58 Jahre die nÀchstes Jahr in den Alpen wandern möchten und genauso wie ich noch keinen Wanderpartner haben?
Nehme gerne Anfragen oder Anregungen entgegen.

Viele GrĂŒĂŸe
Wolfgang

Frido
Interessen: Wandern, Fotografieren, Aktivurlaub aber auch Wellness und Entspannung. Natur, Pflanzen und Tiere.
Fitness, Unterhaltung, relaxen.

Re: Aus dem Hamburger Raum in die Alpen

Beitrag von Frido » 6. Sep 2018, 18:59

...oh weh..., so schlimm :roll:
Ich hatte geglaubt das es wenigstens ein paar Leute im Norddeutschen Raum gibt die ebenfalls die Alpen mögen....

WeitlÀuferin
BeitrÀge: 17
Interessen: Große Berge in der ganzen Welt

Beitrag von WeitlĂ€uferin » 12. Sep 2018, 08:38

....
Zuletzt geÀndert von WeitlÀuferin am 1. Jun 2022, 15:49, insgesamt 1-mal geÀndert.

Schneeman
Interessen: Berg- und Naturfan, Sport, Wandern, Skifahren, Schneeschuh

Beitrag von Schneeman » 3. Okt 2018, 17:12

Moin Frido, es gibt mehr als genug Leute - Deine und unsere Altersklasse - die gerne in die Alpen gehen. Ich war eben gerade im September mit einer von mir organisierten SIngle-(Gruppe) zum Wandern in den Alpen. Klar muss man da schon was tun. Die Zielgruppe steht nicht Schange.Also immer psoitiv bergauf. :) :)

Antworten