Tatraüberquerung / Slowakei 2. - 9. Oktober 2022
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- Interessen: Bergsteigen, Klettersteige
Tatraüberquerung / Slowakei 2. - 9. Oktober 2022
Wir überqueren vom 2. - 9. Oktober die Hohe Tatra (in der Slowakei), dem kleinsten Hochgebirge der Welt, mit alpinem Charakter, klaren Bergseen, urgemütlichen Berghütten und duftigen Latschenkiefernwäldern! Wer hat noch Lust mit zu kommen?
-
- Interessen: Stets auf der Suche nach kleinen und großen Touren draußen unterwegs zu sein. Derzeit besonders häufig bike&hike, flexibel, spontan und unkompliziert. („In Sachsen daheim, in der Welt zu Hause“) :]
Re: Tatraüberquerung / Slowakei 2. - 9. Oktober 2022
Hallo Anna, ich werde wohl so Kurz eher nicht frei bekommen. Einen Versuch ists wert. Interesse ist da. Kann ich via PN in Kontakt bleiben oder gibt es eine Deadline? Die Hohe Tatra war schon oft meine “Spielwiese” im Sommerurlaub, von klein auf. Immer wieder gerne!