Skitouren im Allgäu

Allgemeine Suche für Allerlei Aktivitäten am Berg, auch Mittelgebirge, Fernwanderungen usw., alles was wo anders nicht hineinpasst
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
allgaeutouren
Interessen: Skitouren im Winter, Wandern/Klettersteig/evtl. Hochtouren im Sommer - die Berge genießen inkl. Gipfelbrotzeit :)

Skitouren im Allgäu

Beitrag von allgaeutouren » 24. Feb 2019, 10:20

Ich, w, 41, bergbegeistert (seit diesem Winter neu für mich entdeckt: Skitouren, im Sommer: Wandern, Klettersteig und vielleicht mal ne Hochtour) suche nach Gleichgesinnten (m/w) im Allgäu oder näherer Umgebung. Ich habe z.T. mal unter der Woche nachmittags Zeit und am Wochenende sowie in regelmäßigen Abständen Urlaub. 😊
Wenn Du jetzt im Winter Lust auf ne Skitour (nicht zu extrem, aber bis 1000Hm und auch mal Ski abschnallen ist ok – ist ja erst mein erster Skitourenwinter) hast, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest. Und vielleicht gehen wir dann im Sommer auch mal zusammen ne Wander-/Klettersteig-Tour?
Freu mich von Dir zu hören. Lg aus dem Allgäu

Antworten