Tourenpartner*in für gesamten Alpenraum März bis April gesucht!

Allgemeine Suche für Allerlei Aktivitäten am Berg, auch Mittelgebirge, Fernwanderungen usw., alles was wo anders nicht hineinpasst
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
friedemann
Interessen: Alle Formen von Alpinismus, Klettern, Skitouren & Holz ;)

Tourenpartner*in für gesamten Alpenraum März bis April gesucht!

Beitrag von friedemann » 27. Jan 2019, 21:57

Ahoi,

ich bin dringend auf der Suche nach irgendwem, der oder die genauso wie ich, ein bissl viel Zeit für Berge hat dieses Frühjahr. Am besten wäre, wenn dieser jemand auch wie ich mit einem bewohnbaren Auto unterwegs ist und Lust hätte auf Skitouren (sehr gern auch Skihochtouren, gern auch wild und steil), Klettern & Alpinismus jeder Art, also auch Eisklettern. Ich bin ab Ende Februar bis Mitte April in den Bergen (Alpen evtl. auch Pyrenäen) unterwegs und würde gern so viele Touren & Berge wie gehen mitnehmen. Insgesamt hab ich auf ambitioniertere alpinistische Ziele Lust, freilich immer je nach dem, was die Verhältnisse gerade so zulassen.
Zu mir noch geschwind: bin 34 Jahre und habe in allen möglichen alpinen Disziplinen einige Erfahrung (am wenigsten noch im reinen Eisklettern, arbeite aber bereits daran :). Eigentlich liebäugel ich mit der Bergführerausbildung, aber mein Tourenbuch braucht dafür noch ein paar
Highlights ;)

Soweit erstmal. Würde mich mega freuen, wenn da draussen jemand wäre, dem es vllt. ähnlich geht wie mir und sich bei mir meldet...

Grüßle, Frido.

Antworten