Seilpartner gesucht
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- Interessen: Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main, klettere bis zum 7 Grad, gehe Eisklettern bis WI 4 und natürlich bin ich ich auch an Hochtouren interessiert.
Seilpartner gesucht
Gelöscht
Zuletzt geändert von Hans-Peter am 27. Dez 2018, 07:54, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Seilpartner gesucht
Hallo Hans-Peter,
Ich suche ein Berg Partner den Hochtouren Saison 2019. Meine Hauptziele wäre Aletschhorn, Dufourspitze, oder Ähnliches. Nicht gerade AD Berge, aber trotzdem nicht ohne.
Bezüglich Bergtouren, was hättest du eigentlich vor?
Viele Grüße aus Münster,
Jon
Ich suche ein Berg Partner den Hochtouren Saison 2019. Meine Hauptziele wäre Aletschhorn, Dufourspitze, oder Ähnliches. Nicht gerade AD Berge, aber trotzdem nicht ohne.
Bezüglich Bergtouren, was hättest du eigentlich vor?
Viele Grüße aus Münster,
Jon
- watzmann
- Interessen: Hochtouren, Skitouren und alles was mit Bergen zu tun hat Klettersteige-
Hallo
ich bin viel in den Bergen Hochtouren sind mein ding,
oder in den Berchtesgadener Alpen die sind nicht weit weg von mir .
vielleicht könne mir nächste Jahr was machen ich gehe auch in Winter viel touren .
grüß
Watzmann Heinz
ich bin viel in den Bergen Hochtouren sind mein ding,
oder in den Berchtesgadener Alpen die sind nicht weit weg von mir .
vielleicht könne mir nächste Jahr was machen ich gehe auch in Winter viel touren .
grüß
Watzmann Heinz

-
- Interessen: Alpines Bergsteigen, Klettern, Hochtouren, Klettersteige, Snowboard & Mountainbike Downhill
-> bald auch Skifahren :-)
Servus zusammen,
Ich bin ganz neu hier und auch auf der Suche nach einem Berg-/ Seilpartner:-)
Für Hochtouren als auch andere Bergfahrten.
Komme auch aus dem Raum Frankfurt am Main und bin viel in den Berchtesgadener Alpen unterwegs.
Achso ich bin männlich und 35 Jahre alt
Vielleicht können wir ja mal was zusammen machen.
Viele Grüße,
Oli
Ich bin ganz neu hier und auch auf der Suche nach einem Berg-/ Seilpartner:-)
Für Hochtouren als auch andere Bergfahrten.
Komme auch aus dem Raum Frankfurt am Main und bin viel in den Berchtesgadener Alpen unterwegs.
Achso ich bin männlich und 35 Jahre alt

Vielleicht können wir ja mal was zusammen machen.
Viele Grüße,
Oli
-
- Interessen: Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main, klettere bis zum 7 Grad, gehe Eisklettern bis WI 4 und natürlich bin ich ich auch an Hochtouren interessiert.
Hallo Oli,
da Du ja auch aus dem Frankfurter Raum kommst, könnten wir uns ja mal zum Klettern treffen und alles weitere besprechen?
Grüße,
H.-P.
da Du ja auch aus dem Frankfurter Raum kommst, könnten wir uns ja mal zum Klettern treffen und alles weitere besprechen?
Grüße,
H.-P.