Eisklettern, Sportklettern, Alpinklettern, Bouldern usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
Juni
- Interessen: Alpinklettern, Sportklettern, Eisklettern, MTB, Wandern, ... im Allgäu und Umgebung
Beitrag
von Juni » 25. Feb 2019, 18:24
Hallo zusammen,
ich suche diesen Donnerstag (gerne auch sämtliche folgende Donnerstage

) jemanden zum in der Sonne Sportklettern im Allgäu oder auf der Alb. Ich klettere im 6. bis 8. Grad und bin sehr routiniert.
Grüße
-
Miri_87
- Admin + Moderatorin
- Interessen: Wandern bis Schwierigkeit T5, gerne im weglosen Gelände, Hüttentouren vorzugsweise Selbstversorgerhütten, Biwak, mittelschwere Klettersteige, Alpenblumentouren, Schneeschuhgehen...
Beitrag
von Miri_87 » 28. Feb 2019, 10:32
Hallo Juni,
ein kleiner Tipp für dich aus dem Alpen-Community Team:
Wenn du Lust hast, teste doch im Zuge deiner Anfrage auch mal die Kalenderfunktion, dafür fände ich das richtig passend.
Du findest die Funktion unten unterhalb von den Befehlen "Absenden" bei "Optionen", "Dateianhängen", ganz rechts "Kalender".
Dort könntest du einen Wiederkehrenden Termin ankreuzen, somit würde im Kalenderfeld oben jeden Donnerstag deine Anfrage auftauchen. Vielleicht könntest du durch diese Funktion leichter auf dich aufmerksam machen.
Wenn du nicht klar kommst, wende dich gerne an mich.
VG
Miri aus dem Team der Alpen-Community
I like freaks, because I am one