Hallo liebe Berg- und Kletterfreunde,
Ich suche eine zuverlässige Kletterpartnerin zum regelmäßigen Klettern in der Halle oder am Fels an den Wochenenden. Bitte nur Nichtraucher.
Warum Partnerin?
1.: Frauen sind meistens die niveauvolleren Gesprächspartner
2.: Vom Gewicht her in der Regel auf dem gleichen Level wie ich
3.: Ich bin Single. Wenn man sich gut versteht und die Chemie stimmt, dann darf gerne mehr daraus werden (kein Interesse an ONS, nur an was Ernstem), ansonsten halt nur Klettern
Ich bin 33J, 173cm, 62kg. Veganer (gesundheitsbewusst, nicht militant), Katzenmensch, Nichtraucher, Gentleman.
Klettere in der Halle im 7er Bereich, am Fels im 6er. Komme aus der Nähe von Biberach/Riß
Liebe Grüße
Andy
PS: Ich würde ja gerne ein Bild von mir hochladen, leider besitze ich kein Bild, das mindestens 70x70 Pixel groß und kleiner wie 48 kB ist, außer ich lasse es so runterrechnen, dass am Ende nur eine Pixelwolke übrig bleibt. Auf Anfrage kann ich gerne ein Bild zuschicken.
Kletterpartnerin gesucht BC/NU/RV
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- Interessen: Sportklettern, Bouldern, MSL, Schneeschuhwandern, Wandern, Reisen
When you reach the top of the mountain, keep climbing.
-Zen Proverb
-Zen Proverb