Liebe BerglerInnen,
ich bin Sophia, ursprünglich aus dem Raum Tübingen, mittlerweile 25 Jahre auf dem Buckel und ein unheimlicher Bergfan!
Allerdings machen die ganzen Touren alleine nur halb so viel Spaß, daher bin ich auf der Suche nach bergaffinen Kollegen fürs Wandern, Bergsteigen, Hochtouren und auch Skitouren (ich selber bin auf dem Snowboard unterwegs aber zum Glück gibt es ja mittlerweile Splitboards, daher stellt das kein Problem dar)
Da ich im Ausland am Studieren bin, habe ich nicht immer Zeit am Wochenende bzw. bin nicht immer in der Umgebung, falls aber eine gute Tour wartet lässt sich da was einrichten..
Ich bin gespannt von dir zu lesen und schicke ein liebes Grüßle
Sophia
BergkollegInnen gesucht
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- Interessen: Snowboarden,skitour,joggen,Bergsteigen,reisen
- Dusty
- Interessen: Bergwandern, Bergsteigen, Hochtouren, Schneeschuhtouren, Wandern mit Alfred (Hund)
Instagram: preplicious
Re: BergkollegInnen gesucht
Hallo Sophia 
wollte dir mal "Hallo" sagen... "Hallo Sophia"
... bin momentan sehr viel draußen in den Alpen unterwegs und genieße es in vollen Zügen... Vor allem am WE hält mich nichts mehr Daheim. Eigentlich habe ich ein sehr großes Interesse an den 4000er Hochtouren, Aufgrund des Saisonendes vertreibe ich mir derzeit die meiste Zeit mit Gipfeln knapp unter 3000m.
Derzeit bin ich viel mit meinem vierbeinigen Freund Alfred unterwegs, da mir ein wirklich passender menschlicher Bergfreund bisher leider noch vergönnt geblieben ist.
Würde mich freuen wenn dich meldest.
Liebe Grüße Andi

wollte dir mal "Hallo" sagen... "Hallo Sophia"

Derzeit bin ich viel mit meinem vierbeinigen Freund Alfred unterwegs, da mir ein wirklich passender menschlicher Bergfreund bisher leider noch vergönnt geblieben ist.
Würde mich freuen wenn dich meldest.
Liebe Grüße Andi