04.03. – 18.03.2023: Gemeinsam wandern auf den Kapverden

Wenn es euch wieder packt, das Bergfieber, ihr nicht alleine gehen wollt? Oder der Bergpartner kurzfristig abgesprungen ist. Könnt ihr hier Menschen suchen zum Wandern, Klettern, Schneeschuhgehen, Skitouren, MTB-Trails usw. Also haut in die Tasten, los geht’s, raus geht’s.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel,bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Jochen

04.03. – 18.03.2023: Gemeinsam wandern auf den Kapverden

Beitrag von Jochen » 10. Nov 2022, 20:13

Wir sind eine Gruppe von aktiven, naturbegeisterten und kulturell interessierten Personen, die im Zeitraum vom 04. März – 18. März 2023 zum Wandern auf den Kapverden verweilen.

Wer möchte uns begleiten und gemeinsam mit netten Leuten die vielfältige Landschaft, üppige Flora, die ursprünglichen Dörfer und Kultur der Inseln Santiago, Fogo, São Vicente und Santo Antão. kennenlernen?

Weitere Informationen erhältst Du bei Interesse. Über Deine Rückmeldung freue ich mich sehr, gerne per PN :-)

Diese Reise wird von uns ohne Gewinnabsicht angeboten, die Buchung läuft über ein Reisebüro!

Herzliche WandergrĂĽĂźe

Jochen
20180510_151749.jpg

JĂĽrgen-B
Interessen: Bergsteigen, klettern, Skitouren, wandern, Montainbike, Rennrad, Motorradfahren, joggen

Re: 04.03. – 18.03.2023: Gemeinsam wandern auf den Kapverden

Beitrag von JĂĽrgen-B » 17. Nov 2022, 20:42

Hallo, schick mir bitte genauere Infos zu dieser Reise.
Eventuell hätte ich Interesse.

GrĂĽĂźe JĂĽrgen
Erst vor der eigenen TĂĽre kehren, bevor versucht wird bei anderen zu wischen

Antworten