Ich bin ein Typ der gerne die Planung der Touren übernimmt und auf Sicherheit achtet. Da ich erst vor ein paar Monaten wieder angefangen habe in die Berge zu gehen. Bin ich aktuell dabei mich schrittweise zu steigern. Den ersten 2000er habe ich aber bereits geknackt
Berg Freunde gesucht
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- Interessen: Ich bin an den Bergen aufgewachsen und liebe meine Heimat an den Bergen. Ich gehe in die Berge um die Natur zu genießen und eine schöne Zeit zu haben. Ich bin interessiert mich beim Bergsteigen weiter zu steigen. Ich interessiere mich für Alpine Hochtouren, Klettersteige, klettern und natürlich auch einfache Bergtouren.
Berg Freunde gesucht
Servus, bin der Michi 32 Jahre alt und komme aus Bad Tölz. Ich suche Bergfreundschaften. Mir ist prinzipiell egal ob weiblich oder männlich. Wichtig ist mir das ihr entspannte Bergtouren ohne Stress zu schätzen wisst. Ich geh in die Berge um die Natur und Landschaft zu genießen. Deshalb ist mir ein entspanntes Tempo mit Zeit zum genießen und fotografieren wichtig.
Ich bin ein Typ der gerne die Planung der Touren übernimmt und auf Sicherheit achtet. Da ich erst vor ein paar Monaten wieder angefangen habe in die Berge zu gehen. Bin ich aktuell dabei mich schrittweise zu steigern. Den ersten 2000er habe ich aber bereits geknackt
und möchte mich jetzt gerne weiter steigern. Ein Auto ist vorhanden. Touren von den Ammergauer Alpen bis nach Berchtesgaden rein sind als durchaus möglich. Bevorzugt starte ich früh zu Touren um dem Bergtourismus aus dem Weg zu gehen.