Hüttentour Inntaler Höhenweg August 2019

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
pflumpi
Interessen: Bergsteigen Yoga, Radeln, Walken/laufen, Theater, Tanz, Musik

Hüttentour Inntaler Höhenweg August 2019

Beitrag von pflumpi » 6. Jul 2019, 11:39

Hallo!
Ich suche für Mitte August zwei bis drei Bergpartner/Innen, die Lust haben mit mir den Inntaler Höhenweg zu gehen.
Meine Idee/wunsch:
Männlich und weiblich, mittleres Tempo, Gipfeloptionen (seven summits der Tuxer Alpen ;-) ), 40+....geht auch jünger. Übernachtung in den jeweiligen Hütten, gerne Matratzenlager, Bettenlager geht auch. Menschen, die auch die Herausforderung mögen und sich ihrer Leistungsbereitschaft sicher sind.
Ich selber bringe Erfahrungen in Höhenwandern, klettern und Hochtourgehen (Piz Buin, Wildspitze) mit. Mir ist es wichtig gemeinsam eine Tour zu machen. Das heißt gemeinsam Absprachen und Entscheidungen zu treffen. Jeder der mitkommen mag, ist für sich selber jedoch verantwortlich. Ich finde es auch spannend, wenn wir uns auf den WEg treffen.

Zeitraum 12.-18.8.2019 oder 15.-22.8.2019

Näheres zur Tourablauf besprechen wir in einer Whats App oder Threema Gruppe, bzw. ganz klassisch am Telefon oder email. Fax habe ich jedoch nicht mehr... :lol:

Da ich Mittelgebirglerin bin freue ich mich auf Kontakte aus Nordhessen/Südniedersachsen/Thüringen oder NRW.
Ich wünsche mir eine Rückmeldung bei Interessebis zum 20.7.2019

:-) freue mich.... :D

Lampi
Interessen: Klettern, Wandern, Schneeschuh
Kontakt: bitte WhatsApp / Telegram / SMS: 171 87 47 27 1
oder per Mail rainer@lampatzer.de
---Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf verzichtet. Peter Rosegger ---
Re: Hüttentour Inntaler Höhenweg August 2019

Beitrag von Lampi » 11. Jul 2019, 08:08

Lies bitte mal Deine PN
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/pg/CannstattClimbers/events/

Lamπ[tm] auf Tour

Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer

Antworten