Unterstützung & Hilfe gesucht: 10. - 17.09.22 - Matrei/Virgental. Ich organisiere eine Wanderwoche für Kleingruppe und mein Wanderkumpel/führer ist ausgefallen, hat sich letzte Woche verletzt. Ich suche nun - ja sehr spontan & kurzfristig - einen netten Menschen, der Zeit hat und in der Lage ist, in der Woche 3x eine Wanderung mit ca. 6-7 Leuten zu führen. Wir wohnen in einem netten Selbstversorgerhaus, bei Bedarf könntest Du im EZ schlafen. Selbstverständlich bekämst Du eine sehr großzügige Gutschrift auf den Reisepreis. Also so quasi "Travel & Work".
Du musst kein ausgebildeter Wanderführer (w/m) sein, aber wohl eine gewisse Erfahrung haben. Das Wichtigste aber: Du sollst Menschen mögen.
Gerne aus Süddeutschland (ggf. MfG). Deine Touren kannst Du selbst konzipieren, aber ich habe natürlich auch welche in der Schublade. Vielleicht hat für sowas noch jemand Interesse. Melde Dich. (P. S.: Bitte nur ernsthafte Meldungen und unkomplizierte Kontaktaufnahme - die Zeit wird knapp.) k_lou_de@yahoo.de - ich bin natürlicn auch da - wir haben halt zwei Häuser
Unterstützung & Hilfe gesucht: 10. - 17.09.22
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.