Es wird Zeit: Watzmann Überschreitung & Zugspitze Höllental + Jubigrat

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
AlexanderGlaub
Interessen: Vitalität, Körperbeherrschung, Offenheit, Persönlichkeitsentfaltung, Musik, Meditation, Abenteuerlust

Es wird Zeit: Watzmann Überschreitung & Zugspitze Höllental + Jubigrat

Beitrag von AlexanderGlaub » 28. Mai 2018, 09:23

Zwischen dem 25.06 und dem 18.07. freue ich mich auf sympathische Begleitung 🤗

1. Nachdem letztes Jahr am Watzmann, schlechtes Wetter war und wir am Hocheck umdrehen durften, wird dieses Jahr nochmal ein neuer Anlauf gestartet 😁
2. steht die Zugspitze über das Höllental mit Jubiläumsgrat an ✌️
3. freu ich mich natürlich über sonstige coole Kontakte für zukünftige Bergtouren ;-)

Freu mich von euch zu lesen.

Heike

Re: Es wird Zeit: Watzmann Überschreitung & Zugspitze Höllental + Jubigrat

Beitrag von Heike » 4. Mär 2019, 22:31

Hallo Alexander, jetzt lese ich fast ein Jahr später deinen Eintrag in diesem Forum und weiß natürlich nicht ob du noch weiterhin jemanden für Bergtouren suchst. Ich habe um Sommer 2019 eine Auszeit von Juni bis September und möchte in dieser Zeit überwiegend in den Bergen unterwegs sein. Alpenüberquerung, leichte Klettersteige und auch auf die Zugspitze (allerdings die einfache Route). Bin w/54 und wohne im Großraum Stuttgart. Bin gespannt ob Du noch registriert bist. Viele Grüße Heike

Antworten