München Venedig
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
München Venedig
Ich würde gerne etwa ab dem 22. Juni die Alpenüberquerung von München nach Venedig machen. Letztes Jahr habe ich damit begonnen, bin aber auf dem Weg zur Tutzinger Hütte in ein Gewitter geraten und hatte Angst. Habe dann die Tour abgebrochen. Ich würde dieses Jahr gerne nochmals starten, aber wäre froh, einen Wanderpartner bzw. eine Wanderpartnerin zu haben, mit der ich mich ab und zu treffen oder auch mal ein Stück gemeinsam gehen könnte. Hat jemand von euch Lust darauf?
-
- Interessen: Weitwanderwege, Seekajaktouren auf Flüssen und dem Meer, Segeln und Mitsegeln im Blauwasser
Re: München Venedig
Hey Clara,
den Traumpfad bin ich vor vielen Jahren als Student bis in die Dolomiten gelaufen, wo wir dann abbrechen mussten.
Ich möchte diesen Sommer, quasie als Revival nochmal dazu aufbrechen. Bei mir steht das Datum noch nicht fest und ich bin flexibel in meiner Planung.
Ich bin 56 Jahre alt, lebe bei Stuttgart und bin schon viele Weitwanderwege gelaufen. Genau genommen sind es bei mir immer solche Urlaube zu Fuß, im Seekajak oder im Segelboot gewesen.
Wenn es dich interessiert, können wir uns gern dazu austauschen.
Viele Grüße
Christoph
den Traumpfad bin ich vor vielen Jahren als Student bis in die Dolomiten gelaufen, wo wir dann abbrechen mussten.
Ich möchte diesen Sommer, quasie als Revival nochmal dazu aufbrechen. Bei mir steht das Datum noch nicht fest und ich bin flexibel in meiner Planung.
Ich bin 56 Jahre alt, lebe bei Stuttgart und bin schon viele Weitwanderwege gelaufen. Genau genommen sind es bei mir immer solche Urlaube zu Fuß, im Seekajak oder im Segelboot gewesen.
Wenn es dich interessiert, können wir uns gern dazu austauschen.
Viele Grüße
Christoph