Hallo in die Runde,
suche für eine schöne Woche im Montafon noch so 2/3 nette Gleichgesinnte. Mein Gesuch hier richtet sich breit an alle Interessensgebiete wie auch Altersgruppen. Von nur "da" sein über leichte Wanderungen bis hin zu Gipfletouren, ggf. leichte Klettersteige alles denkbar. Schauen wir dann, wenn alle an Bord sind. Wir bewohnen ein Chalet nur für uns, großzügig von der Fläche, auch mit Sauna - wer mag - Unterkunft in DZ, aber auch noch EZ möglich. Gruppe wird wohl 6 -8 Leute stark.We hat Zeit und Lust? Freue mich auf nette Anfragen. LG
Berg,- Wander,- & Naturwoche 04. – 11.09.2021 Montafon
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
- Interessen: Wandern, Bergsteigen , Ski fahren, alles , was in der Natur vor sich geht, vor allem in den Bergen. Bin aber auch kulturell interessiert und reise extrem gerne.
Re: Berg,- Wander,- & Naturwoche 04. – 11.09.2021 Montafon
Hallo hört sich super an! Ich kann aber nur in den Herbstferien ( ab 9.10.2021) . Wäre eine Wiederholung da vielleicht möglich ? LG Bea