Hallo Alpen-Community,
ich habe vor MItte/Ende September noch eine kleine Hüttentour in Südtirol zu machen und suche dafür interessante Mitwanderer.
Sowohl terminlich, als auch tourentechnisch bin ich relativ flexibel. Die Tour sollte so 6 +/-1 Tage lang sein. Denkbar wäre für mich z.B. einer der Dolomiten Höhenwege, das Sarntaler Hufeisen oder eine Tour im Bereich des Meraner Höhenwegs. Ich bin aber natürlich auch für Alternativen offen.
Schnell noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 29 wohne im Rhein-Main-Gebite und würde mich als umgänglich und kommunikativ beschreiben. Ich bin recht fit und habe Bergerfahrung.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und mich begleiten möchte.
Viele Grüße
Südtirol: Hüttentour Mitte/Ende September
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Update
Nun steht die Tour fest und es hat sich ein bisschen was verändert:
Es geht vom 29.09. bis zum 07.10. auf den Dolomiten Höhenweg Nr. 8.
Details hierzu findet ihr hier: https://www.outdooractive.com/de/bergto ... b=oax-tab1
Sofern das Wetter passt wollen wir außerdem zwei einfache Klettersteige auf den Peitlerkofel und den Kessel Kogel mitnehmen, welche aber auch ausgelassen werden können. Die Hüttenübernachtungen haben wir so angepasst, dass die Touren inklusive Klettersteige bequem gemacht werden können und es insgesamt 8 Wandertage werden.
Wer Zeit und Lust hat mit uns gemeinsam die Tour zu gehen, kann sich gerne melden.
Viele Grüße
Jannis
Es geht vom 29.09. bis zum 07.10. auf den Dolomiten Höhenweg Nr. 8.
Details hierzu findet ihr hier: https://www.outdooractive.com/de/bergto ... b=oax-tab1
Sofern das Wetter passt wollen wir außerdem zwei einfache Klettersteige auf den Peitlerkofel und den Kessel Kogel mitnehmen, welche aber auch ausgelassen werden können. Die Hüttenübernachtungen haben wir so angepasst, dass die Touren inklusive Klettersteige bequem gemacht werden können und es insgesamt 8 Wandertage werden.
Wer Zeit und Lust hat mit uns gemeinsam die Tour zu gehen, kann sich gerne melden.
Viele Grüße
Jannis