Auf den Stuiben

Wandern, Alpintouren, Bergsteigen, Bike&Hike, Hüttentouren, Klettersteige usw.
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.

Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.

Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Antworten
Caro

Auf den Stuiben

Beitrag von Caro » 9. Okt 2019, 21:04

Hallo Leute,

am Wochenende bin ich mal wieder gemeinsam mit Tuula auf 4 Pfoten unterwegs. Mit Huskypower soll es auf den Stuiben gehen.

Tourdaten: https://www.outdooractive.com/de/route/ ... /12589531/

Start ist um 10 Uhr am Parkplatz Gunzesrieder Säge.
Treffpunkt 1: 9.20 Uhr P+R Porsche-Zentrum Kempten (Adr. Ignaz-Kiechle-Str. 40, 87437 Kempten)

Wer hat Lust, uns zu begleiten?

Die Gruppe soll nicht allzu groß sein, Teilnehmerzahl beschränke ich daher auf max. 6 Personen. Wir freuen uns auf nette Begleitung.

Viele Grüße
Caro
Zuletzt geändert von Caro am 11. Okt 2019, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Kletterleidenschaft

Re: Auf den Stuiben

Beitrag von Kletterleidenschaft » 10. Okt 2019, 17:22

...
Zuletzt geändert von Kletterleidenschaft am 12. Okt 2019, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Caro

Beitrag von Caro » 11. Okt 2019, 06:24

Huskies sind hervorragende Kletterer, sehr ausdauernd und brauchen entsprechend Auslastung. Alternativ kann ich den Hund zu dir bringen, da gibts bestimmt gutes Kauzeug... sowas wie Stuhlbein - auf 4 Beinen sitzen wird sowieso völlig überbewertet :P .

Jürgen-B
Interessen: Bergsteigen, klettern, Skitouren, wandern, Montainbike, Rennrad, Motorradfahren, joggen

Beitrag von Jürgen-B » 11. Okt 2019, 06:49

:lol: Tuula...Power auf vier Beinen kann ich bestätigen
Erst vor der eigenen Türe kehren, bevor versucht wird bei anderen zu wischen

Antworten