Servus mitanand,
Kurz zu mir: männlich, 35 Jahre, Tourengeher mit Snowboard (Splitboard) aus dem Chiemgau; 10 Jahre Snowboard-Tourenerfahrung, durchschnittliche Kondition; am liebsten auf wenig frequentierten Routen unterwegs, gern darf´s auch schwieriges alpines Gelände sein
Meine Touren-Spezls sind mittlerweile alle mit Ski unterwegs, grundsätzlich kein Problem, auch wenn man sich mit Ski verglichen zu Snowboard etwas anders fortbewegt. Nur geht sich leider immer weniger zamm und ich würde mich wahnsinnig freuen, neue Leute kennzulernen, mit denen man auf Tour gehen kann!
Snowboard/Splitboard Tourenpartner Chiemgau gesucht
Forumsregeln
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
Hinweis: Die Betreiber der Webseite behalten sich vor, Beiträge, die nicht zur Beschreibung des ausgewählten Forums passen, ersatzlos zu löschen.
Bitte keine Telefonnummern und E-Mailadressen ins Forum schreiben, dafür bitte die Option „Private Nachricht“ nutzen.
Bitte im Thementitel bei „Betreff“ die Alpenregion und ein Talort mit angeben.
-
Re: Snowboard/Splitboard Tourenpartner Chiemgau gesucht
Servus,
wir könntens gerne Mal probieren. Bin m 35, Skitour bin ich noch Anfänger bin jetzt erst vor paar Tagen die erste Tour gegangen. Fahr aber schon seit 15 Jahren, also runter bin ich noch immer gekommen.
Beste Grüße
Andreas
wir könntens gerne Mal probieren. Bin m 35, Skitour bin ich noch Anfänger bin jetzt erst vor paar Tagen die erste Tour gegangen. Fahr aber schon seit 15 Jahren, also runter bin ich noch immer gekommen.
Beste Grüße
Andreas